Donnerstag, 3. Dezember 2009

Das dritte Türchen...

Gestern habe ich die erste weihnachtliche Karte in diesem Jahr gebastelt. Wie gut, dass ich bereits im Sommer ganz viele Samichlaus-Lebkuchenbilder auf dem Flohmarkt erstanden habe. So musste ich mir nur noch einen Hintergrund ausdrucken, zurechtschneiden und das ganze zusammenkleben. Über die Farbzusammenstellung kann man geteilter Meinung sein. Das nächste Mal versuche ich es mit einer blauen oder grünen Karte.

5 Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Die sieht super schön aus!!! Mir gefällt die Farbzusammenstellung!!!!! Gruß Sabine

nicki hat gesagt…

die farben sind doch suuuper! also mir gefällts! ;0) und das würde ich nicht sagen, wenn es nicht so wäre, gell.

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Eine schöne Karte! und den Nikolaus kenne ich doch irgendwo her ;-)
Liebste Grüße in die Schweiz, Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch sehr gut und die Karte ist absolut der Hammer !

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

...ich finde es darf auch Weihnachten ruhig mal fröhlich-rosa- gestreift sein ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra