Freitag, 4. Dezember 2009

Das vierte Türchen...

Heute zeige ich euch ein Geschenk, dass ich zum Barbara-Tag auspacken durfte. Sehen die nicht richtig kuschelig aus? Jetzt packe ich die Ballerinas gleich in die Handtasche, denn heute Nachmittag und auch am Abend bin ich zu Besuch bei sehr lieben Freunden. Davor muss aber noch einiges erledigt werden: Kiwis pflücken, Tomatensauce kochen, Mitbringsel einpacken, Wäsche aufhängen....

...und Tschüss!!!!!

Allen Barbaras: "Lasst euch feiern!"

13 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

sehr hübsch! dia gend sicher ganz kuschelig warm!
happy "2." geburtstag und alles liabi!
bis gli ;-)))),
carla

mamas kram hat gesagt…

Liebe Barbara
Alles Gute zum Namenstag! Ich wollte gerade nachfragen, ob du denn auch feierst, und dann sehe ich, dass du sogar ein kleines 'Gschenggli' bekommen hast. Deine Ballerina sehen so schön kuschelig aus!
Liabi Grüass und an schöna Tag
Doris

andrella hat gesagt…

Allerliebste Barbara,
erst Mal: alles alles Liebe zum Namenstag! Die Puschen sehen wirklich aus wie die weichesten auf der Erde, ich wünsch dir ganz viel Spaß heute!
Ich drück dich, andrella

Unknown hat gesagt…

...vonmir auch:alles,alles Liebe zum Namenstag!Die Schühchen sind supersüß, so richtig zum lieb´haben ;o)!Ich wünsche dir damit einen wundervollen Nachmittag und Abend!Viele, liebe Grüße, petra

LeLo hat gesagt…

Ohhh, heute ist Barbara-Tag! Total vergessen, da müsste man doch eigentlich einen Ast ins Wasser stellen und dann sollte er zu Weihnachten blühen...
Wünsch dir einen tollen Namenstag und bin täglich am güxxle was du aus dem Kalender ziehst.
Herzlichst, LeLo

Bine | was eigenes hat gesagt…

Feiert Ihr Barbara?! Den Brauch gibt es hier (gar) nicht (mehr). Schade eigentlich!
Die Puschen sind TOLL! Sehen richtig warm und kuschelig aus!
LG Bine

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Liebe Barbara,

lass dich mal ganz fest von mir drücken und dir zu deinem Namenstag gratulieren!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute!
Ich wundere mich zwar, wie du jetzt noch Kiwis pflücken gehen kannst, wünsche dir aber auch hier eine erfolgreiche Ernte!

Liebste Grüße
s.

Wir Zwei hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Namenstag und viel Spaß bei den Freunden. Die Beschreibung der Ballerinas hört sich sehr vielversprechend an, aber genau so
süß und kuschlig sehen sie auch aus.
Liebe Grüße Petra

Eve hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum barbaratag..
lass dich feiern, denn heute ist es dein tag :-))

PS. gestern hatte ich wiedermal theater und wir haben einen der ist von der post... ihm habe ich von der tollen brief marke vorgeschwärmmt.. jetzt besorgt er mir einige dieser marken... und hat auch noch tolle christbäume-marke..freu...

ganz liebe grüsse eve

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Alles liebe zum Barbara-Tag ;-)
Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und einen schönen 2.Advent! Anna

avelinux hat gesagt…

Liebe Barbara,
allerliebste Glückwünsche zum Namenstag - lass dich heute verwöhnen. Hast du schon Zweige ins Wasser gestellt?
Noch einen schönen Advent
lg

Little Sewsie..! hat gesagt…

ja, laß es richtig krachen heute, liebe B.!
glg,
frl. sewsie

Die Schatzkiste hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzliche Grüße zu Deinem Namenstag! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend in lieber Gesellschaft.

Kalte Füße kriegst Du sicher nicht, dafür sind sie zu mollig eingepackt...

Liebe Grüße,

Germaine