Dienstag, 8. Dezember 2009

Das achte Türchen...

Diese zwei Schneemänner-Engel sind aus Holz und wohnen schon ganz lange bei uns. Auch sie kommen, wie der Weihnachtsmann im ersten Türchen, aus Florida. Sie erinnern mich an meinen ersten Urlaub in Amerika und stehen oft auch das ganze Jahr über auf dem Fensterbrett im Treppenhaus, weil ich es einfach nicht übers Herz bringe, sie im Frühling wieder wegzuräumen.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

:-)

Die sind auch zu süss um wegzuräumen... und ich versteh dich einmal mehr auf der ganzen linie!

äs liäbs grüässli -maya

Paulina hat gesagt…

Ich finde auch,dass die Beiden eine ausgesprochene süße Gesellschaft sind ;o)!Einen superschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Frosty the Snowman hat einen Freund ;o) und beide sind wirklich so fröhliche Gesellen, dass man gleich gute Laune bekommt, wenn man sie sieht.
LG Petra

Malin Jo hat gesagt…

Den Koffer hätte ich gerne mal gesehen, den du aus Amerika mitgebracht hast!
Wenn du für jedes Jahr und jeden Tag Deko da drin hattet, können ja nicht viele andere Sachen Platz gefunden haben!

;O)

LG
s.