Samstag, 5. Dezember 2009

Das fünfte Türchen...

Es ist doch erstaunlich, was 2 Frauen an einem Nachmittag so alles schaffen: Kaffee trinken, schwatzen, Törtchen essen, Geschenke auspacken, schwatzen, eine neue Stickmaschine bewundern, eine Stickdatei kaufen, viele kleine Motive auf Leinenstoff bringen und so den Fadenwechsel perfekt üben, Teetrinken, schwatzen, Lebkuchen essen, aus den Stickereien kleine Buttons machen, den Sekt vergessen....

Liebe Maya, du weisst, wie sehr ich den gestrigen Nachmittag bei und mit dir genossen habe. Ich danke dir von Herzen für die Geschenke, fürs die Gespräche, fürs Sticken, fürs Törtchen und dafür, dass du da bist...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Oh, das hört sich so schön an! So einen tollen Nachmittag hätte ich auch gerne mal mit dir ;-)
Wünsche dir ein schönes wochenende, Annalein

andrella hat gesagt…

Liebste Barbara,
das kann ich mir gut vorstellen mit euch beiden da ist der nachmittag sicher nur so verflogen!
allerliebste Adventsgrüße, andrella

Zimi hat gesagt…

Liebe Barbara
Nachträglich sende ich dir allerliebste Glückwünsche. Solche tolle Tage mit lieben Menschen sind die schönsten Geschenke. Ich habe Dir kein Geschenk "nur" eine kleine Empfehlung. Ev. hast Du einmal Lust nach Rapperswil zu fahren. In der Altstadt war die Neueröffnung von einem kleinen aber feinen Shöpchen "Wohnreich" (www.wohnreich.ch) Ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Liebe Grüsse
Simone

die Plötzies hat gesagt…

Ihr habt aber eine gemütliche Frauennachmittag gehabt, wäre gerne dabei gewesen.!

LG, Meli

Maya... hat gesagt…

Bellissima... es war einfach wundervoll!!!!! Ich hab jedes Minütchen genossen und.... ich versteh jetzt die Maschine!

Danke, danke, danke.... bis ganz bald wieder!

maya

Paulina hat gesagt…

Das hört sich nach einem supertollen Nachmittag an ;o)!Ja, solche Nachmittage zwischendurch, die können einem das Herz ganz schön erwärmen ;o)!Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele, solcher wunderschönen Nachmittage und einen entspannten Abend, viele, liebe Grüße, Petra