Sonntag, 13. Dezember 2009

Das dreizehnte Türchen...

Heute darf ich meinen Blog mit fremden Federn schmücken. Morgen kommt nämlich die Landmaus Piri auf Besuch zur Stadtmaus Lara. Während hier die Näh- und Stickmaschinen fast pausenlos im Einsatz sind, werden auf dem Land fleissig die Zeichenstifte und Pinsel geschwungen. Aus unserem Brief- und Mailwechsel entsteht nun auf wunderbare Weise eine Bildergeschichte und ich bin schon sehr darauf gespannt, was die beiden Mäuse morgen alles erleben werden. Ich freu mich ja so über diese Bilder und auf unser Treffen....

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wundervoll gezeichnet...
lg
emma

Paulina hat gesagt…

...Herrje, was ist das denn für eine entzückende Karte!?Sooooooooo süß!Ich wünsche den Stadt und Landmäusen eine ganz,ganz wundervolle Zeit!Und für heute einen himmlischen 3.Advent!Alles Liebe, petra ♥

kitschwelt hat gesagt…

liebe barabara..
und ich freue mich auf euer neues gemeinsames projekt...
mag schon nicht mehr still sitzen, vor lauter spannung..
freu..

liebe grüsse eve

Little Sewsie..! hat gesagt…

man kann richtig herauslesen, wie dir dein herz aufgeht;o)
vg,
frl. sewsie

Susanne hat gesagt…

..das ist aber ne süße Stadtmaus:-). Da wünsch ich der Landmaus und der Stadtmaus aber ein ganz tolles Treffen!!!
Viel Spass und liebe Grüße
Susanne

beby-piri hat gesagt…

Hab ich alles eingepackt, eine Uhr, eine Tasche, Geschenke..... fährt der Zug auch pünktlich, muss ich umsteigen...ach die Aufregung liebe Barbara, so ein Treffen ist nicht jeden Tag. Freu mich riesig. Ich kommeeeeeee .......
PIRI die Landmaus

Stickhummel hat gesagt…

Huhu,hab dir auf meinem Blog was nettes hinterlassen..

Sabine

Maya... hat gesagt…

liebe barbara

ich freu mich für euch beide und bin sehr gespannt was ihr da ausheckt :-)

von herzen einen schönen tag für euch beide - maya