Dienstag, 15. Dezember 2009

Das fünfzehnte Türchen...

Am Samstag waren wir Bloggerfrauen ja in der Stadt unterwegs. Da durfte ein Besuch in der Zaubernuss natürlich nicht fehlen. Wieder waren wir von der Atmosphäre und den wunderbaren Sachen fasziniert und das eine oder andere Teilchen hat den Besitzer gewechselt. Ich konnte dem Fliegenpilz und der Eichel nicht widerstehen. Noch am gleichen Abend lösten sie dann die orangen Kugeln ab, die schon seit längerer Zeit im Fenster gehangen haben. Das Herz in Silber hat dann gleich perfekt dazu gepasst.



Gerne mache ich deshalb Werbung für dieses wunderbare Geschäft. Es ist einfach mehr als nur ein Laden...

Öfters werde ich auch gefragt, wo ich denn meine Stoffe kaufe. Um es für mich einfacher zu machen, schreibe ich euch heute mal die Adressen in den Post:

Viele der Stoffe, die ihr im Moment auf Alpenschick seht, habe ich aber auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg (Deutschland) gekauft. Hilfe...... Wann ist denn der nächste, meine Vorräte schwinden von Tag zu Tag mehr....

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

hi hi....meine liebe.. ich sitze jetzt vor dem pc und lach mich kaputt.... wegen deinen stoffvorräten :-)

bald meine liebe, ganz bald ist wieder stoffmarkt!

äs liäbs grüässli -maya

Paulina hat gesagt…

Einen Knicks und einen Riesendank, für´s 15.Türchen, echt lieb´wie du immer an uns denkst!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
vielen lieben dank für deine tolle stoffauflistung...
kann ich immer gut gebrauchen... weiss schon was ich nächstes jahr vorhabe..

ganz liebe grüsse eve

Zwergenwelt hat gesagt…

ui, liebe Barbara, das ist ja ein toller Laden!!!
Deine Einkäufe sprechen für sich und passen gut ans Fenster!!!
Bei cotton-color habe ich auch schon bestellt, die haben eine super Auswahl!
einen schönen Abend wünscht dir ♥-lichst cornelia

andrella hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
oh wie schön der Laden ist wirklich so schön, ich ärger mich das ich mir nicht auch Wolle mitgenommen habe..... Deine Fensterdeko sieht wunderbar so aus!
allerliebste andrellagrüße

Malin Jo hat gesagt…

Liebe Barbara,

irgendwie verpasse ich derzeit einen Post nach dem anderen und zum kommentieren komme ich kaum!
Aber ich hab gesehen, dass du die Landmaus getroffen hast und sicher war das wieder ein Treffen, dass du unter die Jahreshighlights speichern konntest!

ich wünsche dir noch ganz viele schöne Bloggertreffen!
ich drück dich!
Ganz liebe Grüße
s.

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ich habe momentan zwar nicht so viel Zeit zum Nähen, sehne aber auch schon den nächsten stoffmarkt herbei ;-)
Deine Deko ist super schön!
Liebe Grüße, Anna

mamas kram hat gesagt…

Schöne Fensterdeko! In diesen Laden 'muss' ich auch unbedingt einmal gehen. Vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr ja mal einen Ausflug nach Zürich zu machen...
Liebe Grüsse
Doris