Sonntag, 6. Dezember 2009

Das sechste Türchen...

Wie ist es doch schön, wenn der Samichlaus auf einen Sonntag fällt. Dann kann man das gleich mit einem grossen Frühstück feiern. Wir wünschen euch allen einen schönen, festlichen Sonntag....

10 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

ich chum grad nomol hunger übär!!!

än schönä sunntig für öi alli

maya

Eve hat gesagt…

liebe barbara..
dass wünschen wir dir und deiner familie auch. wir gehen später samichlaus feiern..

liebe grüsse eve

Unknown hat gesagt…

Sieht das gut aus!Ja, so schön einen Tag beginnen zu können ist schon etwas,ganz,ganz tolles!Ich wünsche euch einen wundervollen Nikolaustag!Alles Liebe, Petra

LeLo hat gesagt…

Wow, das sieht fürstlich aus. Und die Kerzenhalter gefallen mir ausserordentlich gut. Eine ganz tolle Erfindung.
Herzliche Grüsse LeLo

Wir Zwei hat gesagt…

Das Gebäck sieht aber köstlich aus.
Dir und deiner Familie wünsche ich auch einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße Petra

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wir hatten heute auch ein besonderes Frühstück!!!! Einen schönen Adventsabend, liebste Grüße Sabine

kiki hat gesagt…

Das sieht nach einem gemütlichen Nikolausfrühstück aus!
LG,
Kiki

Pepelinchen hat gesagt…

... bei diesem Bild würde ich mich jetzt auch glatt noch mal an den Frühstückstisch setzen!

Dir noch einen schönen Nikolausabend!
Liebe Grüße
Petra

Little Sewsie..! hat gesagt…

da hätte ich mich auch gern dazu gesetzt;o)
lg,
frl. sewsie

katja hat gesagt…

ist noch was übrig??? dann komm ich doch gleich schnell vorbei und setz mich an die gedeckte tafel:-)))

ganz es liebs grüessli und geniesse die adventszeit und lass dich nicht vom züricher "vorweihnachts-shopping-stress" überrollen.

katja