Mittwoch, 2. Dezember 2009

Das zweite Türchen...

Die Suche nach einem weiteren Weihnachtsmotiv wurde gestern mit einem Gang zum Briefkasten beendet. Von meiner Piri-Landmaus habe ich eine wunderbare Postkarte bekommen, die durch diese Briefmarke gekrönt wurde. Ist die nicht wunderbar? Ich bin ganz begeistert von der Schweizer Post. Liebe Landmaus, ich danke dir ganz herzlich für den lieben Gruss, auch du darfst die Auszeichnung "Engel unter den Menschen" verdient tragen...

12 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Oh, wie schön ist die denn!

LG Tine

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! So ein schönes zweites törchen! die Briefmarke ist ja wirklich toll!
Liebe Grüße, anna

Wir Zwei hat gesagt…

Und wie schön ist es, Post aus Papier und Tinte zu bekommen. Auch der Name der Dame, die die Briefmarke offensichtlich gestaltet hat, ist originell ;o).
Liebe Grüße Petra

andrella hat gesagt…

Liebste Barbara,
und ich dank dir fürs zweite Türchen, was für eine süße Idee!
Ich drück dich, andrella

mamas kram hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Briefmarke! Die habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich weil ich meistens 'nur' Pro Juventute Marken kaufe.
Liebe Grüsse
Doris

Zimi hat gesagt…

Die Briefmarke ist wirklich toll. Die passende Marke zum Brief ist das gewiesse etwas. Herzlichen Dank für das schöne zweite Adventstörchen.
sonnige Grüsse
Simone

beby-piri hat gesagt…

Freut mich, das ich dir zum zweiten Fenster verholfen habe. Stürme mal die Post, da hat es noch Tannenbäume, rotes Päckli 1.30 und letztes Jahr rote Kugeln!
Grüsse von der Landmaus Piri

Zwergenwelt hat gesagt…

Die Marke ist die Krönung eines schönen Weihnachtsbriefes! Ein Brief bleibt eben ein Brief und die Marke ist das i-Tüpfelchen und wenn sie so aussieht, umso schöner! Liebe grüße!! cornelia

Eve hat gesagt…

liebe barbara..
ja die schweizer post ist einfach genial.. sie ist immer für überraschungen gut..lach..

liebe grüsse eve

Unknown hat gesagt…

Was für eine obertolle Briefmarke, die ist ja suuuuperschön!Danke ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich mag deinen illustren adventskalender und freue mich schon auf morgen;o)
vg,
frl. sewsie

katja hat gesagt…

oh wie schön - vielen dank für die türchen:-)
und die briefmarke ist ja zucker!!¨ich muss beschähmt gestehen, dass ich nicht mehr oft briefmarken kaufe :-/

ganz es liebs grüessli
katja