Dienstag, 1. Dezember 2009

Das erste Türchen...

Im letzten Jahr habe ich euch während der Adventszeit meine kleinen Weihnachtsfiguren gezeigt. Ob ich es dieses Jahr wieder schaffe, 24 süsse Kleinigkeiten zu zeigen, weiss ich noch nicht, aber dieser Weihnachtsmann musste jetzt mal endlich auf ein Foto. Ihn muss ich nicht in November aus einer Kiste befreien, nein, er darf sich das ganze Jahr über im Wohnzimmer aufhalten. Gekauft haben wir ihn vor 2 Jahren in Florida, darum wird er wohl auch von einem Oktopus begleitet. So ganz scheint er sich nicht darüber zu freuen, ich bin aber sicher, dass die beiden danach noch Freunde geworden sind.

10 Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Der ist aber süß! Und was ganz besonderes!! Aus Florida, da wäre ich jetzt auch gerne!!! Liebste Grüße Sabine

Unknown hat gesagt…

...oh,ja 24 schöne Weihnachtsbildchen von dir - da hätte ich Freude dran ;o)! Aber nur wenn es für dich keinen Stress bedeutet, ich kann mich auch 3 oder 4 Tage an einem Bild erfreuen ;o).Auf jeden Fall, herzlichen Dank, für´s erste !Da ich in diesem Jahr noch in die Sonne fliegen werde ertrage ich auch die Krake ;o)...Einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße, Petra

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
hübscher kleiner kerl... ich war vor (upps wie lange ist es her) guten 12 jahren dort. mir hat key west am besten gefallen von ganz florida... ach muss gleich die fotos wieder mal anschauen.. danke

es grüsst dich ganz lieb eve

Anna hat gesagt…

Oh... so ein süßer kleiner Kerl und dann auch noch aus Florida! Ist es ihm da nicht ein bisschen kalt bei euch? ;-)
Liebste Anna-Grüße

XXX hat gesagt…

Der ist ja cool, ja du hast recht, glücklich sieht er nicht gerade aus ;O)

Lieben Gruß Sandra

beby-piri hat gesagt…

Hallo Barbara, ich schliesse mich Petra an, 24 Bilder sind hübsch und sehr kurzweilig, aber muss nicht unbedingt, nein wirklich nicht sein.
Bis bald und herzlichst Barbara vom Lande

Maya... hat gesagt…

meine liebe....den ganzen tag warte ich schon drauf :-)

der weihnachtsmann ist echt lustig!!

äs liäbs grüässli -maya

Wir Zwei hat gesagt…

Ein fröhliches Adventskalenderbild! Macht Lust auf weitere 23 ;o).
Liebe Grüße Petra

*chrissie.b* hat gesagt…

das ist ja eine lustige kombination - oktopus und nikolaus, sowas gibts auch nur in den usa... ;-) hihi... bin schon gespannt, was du uns sonst noch so zeigst!

viele grüße von *chrissie*

Unknown hat gesagt…

hallo barbara,
die beiden sind ja supergenial, vorallem mit dem hintergrund, gefällt mir total gut!!
liebe grüße und ich hoffe auf weitere bildchen ;)
sylvie