Samstag, 19. Dezember 2009

Das neunzehnte Türchen...

Dieses Jahr gibt es bei mir nur gross oder ganz klein. Am Freitag Abend war ich ganz alleine zu Hause und habe die Zeit genutzt, fast alle Päckchen einzupacken und nochmals ein Kissen zu nähen. Ich glaube, jetzt ist eigentlich an Jeden gedacht, dieses Gefühl liebe ich.....

9 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

oh wow! bi diar "tüment" sich päckli jo scho! dia kliina und dia grossa gsehnd jo ganz spannend us...was echt do alles dinna isch ???? ;-)))
han au scho fascht alli...aber no gar nüt ipackt!
wünsch diar ganz a ruhigs 4. adventsweekend,
carla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hübscher Turm !!

GLG Marion

Little Sewsie..! hat gesagt…

fleißig! und haben die geschenke auch keine rotweinflecken beim einpacken bekommen;o)))))
vg,
frl. sewsie

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
was für ein herrlicher anblick, guter balsam für die augen..lach..
ich komme erst wieder am montag dazu die restlichen geschenke noch fertig zu stellen...

ganz liebe grüsse

PS: danke für das mail, ich werde mich dann noch ausführlicher melden..

in liebe eve

Unknown hat gesagt…

...und soooo schön verpackt ;o)!Dir auch einen wundervollen und gemütlichen Samstag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Bine | was eigenes hat gesagt…

Uih...wie schöööön! Ich habe noch GAR NIX verpackt! Morgen Abend, habe ich mir vorgenommen!
GLG BINE (die sich RIESIG über die echten Weihnachtsgrüße gefreut hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Anna hat gesagt…

Ui, hast du viele bezaubernde Päckchen gepackt. Ich denke das steht mir heute bevor, da bin ich nämlich ganz allein! Das ist ja irgendwie auch mal ganz schön... aber vorher sind definitiv noch die Parmesanbäumchen dran ;-)
Liebe Grüße, Anna

Maya... hat gesagt…

Der Turm sah ja uneingepackt schon sehr hübsch aus! :-)

äs grüässli -maya

Pepelinchen hat gesagt…

Da möchte ich am liebsten zum Auspacken vorbeikommen :-)

Das Einpacken steht mir auch noch bevor. Wie gut, dass meine Kinder bis Mittwoch noch Kindergarten haben, da wird hoffentlich ein ruhiges Stündchen dafür abfallen.

Dir einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Petra