Montag, 21. Dezember 2009

Das einundzwanzigste Türchen...


Bis vor Kurzem hatte ich gar keine Freude daran, meine Sachen hübsch zu verpacken. Dank euren Vorbildern hat sich das geändert.
So jetzt wartet noch ein Kissen auf meine Einpackkünste....

8 Kommentare:

wildreich hat gesagt…

liäbi barbara

uuuh äs schöns päckli häsch gmacht! gfallt mer! genau so wiä dini 'türchen'... dankä vielmol!

lieäbi grüässli usem wildä riich
claudia

Unknown hat gesagt…

Da ist ja allein die Verpackung schon ein Geschenk ;o), superschön!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

my-shabby-dream hat gesagt…

ohhhhh, was für ein lecker Muffin, schnieeeef
GLG
Özlem

andrella hat gesagt…

Liebste Barbara,
das ist ja lustig ich verpacke leider garnicht schön.....aber deins sieht ganz toll so aus! Ich hatte heute auch was ganz schönes aus dem Briefkasten zum auspacken- ich drück dich und freu mich riesig über deine post!!!!
allerliebste freudigüberraschte andrellagrüße

Maya... hat gesagt…

Wunderschön sind sie die geworden deine Tütchen!!!

äs liäbs grüässli -maya

Bine | was eigenes hat gesagt…

Da gebe ich Dir Recht!
Dank so vieler netter und kreative Bloggerinnen sehe ich heute so viele mit anderen Augen...eben auch Geschenkverpackungen!
Deine sieht wirklich bezaubernd aus!!!
GLG, BINE

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Der Muffin ist ja super schön geworden und dann erstmal deine Verpackung.. Herrlich schön!
Liebe Grüße und einen wunderschönen tag wünsche ich dir, Annalein

Line hat gesagt…

Oh ist das schön!
Du hast dich also noch zu einer Verpackungskünstlerin gemausert;-)
Herrlich!

Liebgrüß,Line