Dienstag, 22. Dezember 2009

Das letzte Türchen...

So wie sich in diesem Jahr meine Pinwand mit herrlichen Sachen gefüllt hat, so ist es auch meinem Kopf und meinem Herz gegangen. Nicht nur hier an der Wand sind wunderbare Kleinigkeiten zusammengekommen, überall in meinem Haus begegne ich laufend Sachen, die mich daran erinnern, dass unsere Gemeinschaft nicht nur am Computer stattfindet, sondern auch in der Wirklichkeit existiert. Ihr habt es gut mit mir gemeint und mich mit Mails, Kommentaren, Briefen und Geschenken beglückt. Es sind enge Beziehungen entstanden, in denen viel gelacht wurde und in denen ich immer auch ein offenes Ohr gefunden habe, wenn in diesem Jahr auch mal dunkle Wolken aufgezogen sind.

Dafür schicke ich euch ein ganz dickes Dankeschön, wünsche euch friedliche und besinnliche Weihnachtsstunden und freue mich sehr, wenn wir uns gesund und erholt im neuen Jahr wieder hier treffen.

Ganz liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara..
wie herrlich.. ich bin auch auf der pinwand verewigt..
freu...
ich danke dir von ganzem Herzen, für dich. ich weiss noch wo du mich in deinem blog aufgenommen hast und über mich kommentiert hast... da hatte ich den blog noch gar nicht lange... und du kamst, sahst und bliebst..lach...
ich umarme dich ganz fest und freue mich auf unser malprojekt..
in liebe eve

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Danke für das dicke dicke Dankeschön, welches ich heute von dir in meinem Briefkasten vorgefunden habe!!! Ich freue mich so sehr über die tollen Karten und vor allem natürlich über deine lieben Worte. In diesem Jahr ging es mir nicht immer gut. Persönliche Probleme, Srgen um meine Mama, ein neuer Beruf und viele andere Dinge haben mir das Leben nicht sehr einfach gemacht. Umso schöner ist es dann so viele nette Worte von dir zu bekommen. Ob in meinem Blog als Kommentar, als Karte oder Tauschpäckchen...
Vielen lieben Dank und herzlich himmlische Weihnachtsgrüße, Annalein

mamas kram hat gesagt…

Auch ein riiiesiges Dankeschön an Dich, liebe Barbara!
Liebe Grüsse
Doris
(ich schreib dir noch eine Mail)

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich reihe mich ein;o) fühle mich mit deinem post angesprochen und es fühlt sich gut an!
auf 2010, wir sind dabei;o)
vg,
frl. sewsie

Paulina hat gesagt…

Eine wundervolle Pinnwand, die kann man ja staunend stundenlang betrachten und soooo viel schönes entdecken!Dir und deiner Familie auch ein ganz,ganz wundervolles,märchenhaftes Weihnachtsfest und alles,alles Liebe, Petra

Maya... hat gesagt…

Bellissima!!! danke für diese wunderbaren worte!

ich wünsche euch von herzen eine wundersschöne weihnachtszeit!!!!

bis ganz ganz bald!

maya

Anja hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten. Es ist schön das ich dich kennen gelernt habe und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.
LG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Barbara,
mir geht es genauso und ich kann es gar nicht fassen, daß es sowas gibt...
Wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

*chrissie.b* hat gesagt…

Liebe Barbara,
es macht immer viel Freude bei dir vorbeizuschauen. :-) Vielen Dank dafür!
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit gemütlichen Feiertagen im Kreise deiner Lieben!
Viele Grüße von *chrissie*

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste barbara,
ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

Ute hat gesagt…

Liebe Barbara,
Weihnachten ist ja nun schon fast vorbei und da bleibt mir nur noch alles Gute für das Neue Jahr zu wünschen. Aber das tue ich mit ganzem Herzen.
Liebe Grüße von Ute

LINE hat gesagt…

Liebe Barbara!
Mir geht es ebenso.
Die Bloggerwelt zieht herrliche Kreise in die Realität.
Hinterlässt ihre bunten Spuren im Leben.

Darüber freu ich mich am meisten!

Lass dich drücken,Line

andrella hat gesagt…

Ähhhhh- Hallooooooo ist jemand? Du hast es doch nicht etwa....doch ich glaube du hast es wohl dabei...Wahnsinn! ich drüch dich da wo du bist und grüß mir deine Lieben!!!!
andrella