Donnerstag, 15. Januar 2009

Resteverwertung...


Bei so einem schönen Stoff muss natürlich jedes Restchen verwertet werden. Hier habe ich einige Knöpfe bezogen. War wirklich nicht schwierig und jeder einzelne ist gut gelungen. Den Stoff habe ich zuerst mir Bügelvlies verstärkt.

7 Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Oh, die sind aber herzig geworden.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Unknown hat gesagt…

Traumhaft, deine Knöpfchen !
Liebe Grüße, petra

sabina hat gesagt…

Die sind ja sowas von süss:-) Und die beiden Kissen sind einfach wunderschön geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Davon hätte ich auch jeden noch so kleinen Rest verwertet - oder zumindest aufgehoben :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

selbergmacht hat gesagt…

uuu liab sind's worda, dini knöpfli...perfekt mit dem hübscha stöffli!

herzlichi grüassli, carla

mamas kram hat gesagt…

Sind die süss! Und sie passen so perfekt zu deinem tollen Kissen!

As liabs Grüassli
Doris

Anonym hat gesagt…

die sind wirklich toll!
werde ich bei meinen nächsten arbeiten mal ausprobieren.