Freitag, 2. Januar 2009

Gratis

Ende Dezember habe ich in der Migros eine Hyazinthe als Kundengeschenk erhalten. An der Tramhaltestelle habe ich dann gemerkt, dass ich noch etwas vergessen hatte und vollbepackt habe ich mich nochmals durch den Laden gekämpft. Als Belohnung erhielt ich nochmals so ein Töpfchen.
Während unserer Abwesenheit haben sich nun die ersten Blüten geöffnet. Eine der vielen schönen Überraschungen, die mich gestern hier erwartet haben.....

5 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Gut das Du mich daran erriners, ich muss die auch langsam vom Keller hole damit wir ihre Düfte bald genisen dürfen.

LG, Melanie

selbergmacht hat gesagt…

mmmmhhh, hyazintha duft!

an froha tag wünsch i diar!
carla

Allerleirauh hat gesagt…

Das sind wirklich schön Vorboten eines blühenden Jahres für dich!
Vielen Dank für deine Kommentare bei mir. Wir sind ja fast schon so etwas wie Blognachbarinnen in der realen Welt, da steht einem menschlichen Austausch ja nichts im Wege, findet Allerleirauh (o:

Mumintroll hat gesagt…

Frühling im Haus. Herrlich....
Lieber Gruss aus der Ostschweiz

Anonym hat gesagt…

Wow, was ein schöner Blog! Sehr toll gestaltet und das Handwerkliche ist der Hammer.
Gruss vom Baselland