Montag, 12. Januar 2009

12 Bilder vom 12. Januar

  • Oh nein, morgens keinen Earl Grey Tee!
  • Büro, Büro!
  • Was soll mir das sagen?
  • Frisch gebackenes Brot.

  • Mhhhh, Bratkartoffeln!
  • Inspiration und Umsetzung als Filzmatte
  • Bücher für gemütliche Momente auf dem Sofa.
  • Thymiantee mit Honig für hustendes Kind.

  • Sonne auf dem kleinen Sitzplatz!
  • Sonne in der geputzten Küche!
  • Ein wenig vor 5 Uhr!
  • Nachtessen vor dem Fernseher (neue Staffel Desperate Housewives)!

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Tolle Bilder und eine u schöne Küche habt ihr:-) Bei uns kam die Sonne heute leider gar nicht hervor:-(

Liebi Grüessli Sabina

Paulina hat gesagt…

Hmmm, also bei deinem frisch gebackenem Brot läuft mir das Wasser im Mund zusammen, du Teetrinkerin ;o)!♥ - liche Grüße von der Kaffeeefraktion ;o)

was eigenes hat gesagt…

Gibt es hier irgendwo keine kranken Kinder in der Blog.Welt?!
Unglaublich.
Habe mir erlaubt, Dein Posting zu verlinken.
LG Bine

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ein toller Tag... bei den "Housewives" hätte ich mich doch auch gerne mit auf's sofa gesetzt :-)

Die Filzmatte passende zum Becher.... sehr sehr schön!

äs schös tägli
maya

mila hat gesagt…

Die Filzmatte ist ein Traum! Hab vielen Dank für diese schönen Einblicke in Deinen Tag!

LG Mila

mamas kram hat gesagt…

Finde es immer so spannend, bei anderen "reinzugüggseln". Deine Filzmatte ist sehr schön! Und dein Bücherstapel würde mich noch etwas genauer interessieren... bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen...

A schös Tägli
Doris

binimgarten hat gesagt…

hi,
schön, dass andere auch irgendwo eine unordnung haben... das relaiviert vieles! danke für den einblick!
stefanie.

"fabuscreativ" hat gesagt…

So schön dein Einblick in deinen Tag!!!!!Vielen lieben Dank...ist das eine Ikea Hüche??Ich auch bald habe....;-)))Oder doch ne andere????Lg gabiB.
Darf ich dich fragen woher die *KlemmMagnete* am Frigor sind???

Matt hat gesagt…

Yumm... Lachs. Seht gut aus! :)

Schöne Grüße aus Ohio.

creatingcarla hat gesagt…

so lässig! danka für din iblick in dina tag!
find i immer u spannend!
liabi grüassli, carla

Minerva hat gesagt…

Bin heute wohl zum ersten Mal bei dir. Danke für den tollen Einblick...
Kein "richtiger" Tee in der frühe... oh je, das kenn ich. Gehöre zwar der Ortfriesenfraktion an... aber auch das ist bitter... schön ists bei dir!
Den Lektürestaple würd ich auch nehmen :)
Grüße
MINERVA