Montag, 26. Januar 2009

Näh-Rätsel...

Gestern waren meine Lieben im Kino, ich aber habe die Zeit genutzt, um etwas Tolles zu nähen. Erkennt ihr schon was es sein könnte?
Der ausgiebige Bericht steht heute auf Alpenschick. Dort verrate ich euch auch, wo ich die Anleitung gefunden habe.

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Das sieht schon so nett aus,vielleicht ein Beutel?Der Stoff ist auf jeden Fall ganz bezaubern. Ich werde mich mal an das kleine Täschchen wagen, dass du verlost hast. Ich tue mich ja mit Anleitungen immer etwas schwer,aber deine war klasse - danke! Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir,
Kiki

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Kiki, liebe Leserinnen, natürlich freue ich mich über jede Verlinkung.
Vielen lieben Dank
Barbara

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Barbara
Du hast einen tollen Blog...
Liebe Grüße
Iris

mamas kram hat gesagt…

Hihi, weiss was es ist, war zuerst auf Alpenschick...
Grüassli Doris

Kiki hat gesagt…

Hallo Barbara,
habe dich gerade verlinkt.Und danke fürs selbige-freu!
L G,
Kiki

vomFeental hat gesagt…

Der Stoff des Beutels ist sooo schön und der Beutel natürlich auch... :-)
Liebe Grüße von Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Das sieht ja sooo vielversprechend aus, da werde ich gleich mal den Blog wechseln und gucken. Bin ja soooo neugierig!!!
Ganz liebe Grüße Barbara