Mittwoch, 28. Januar 2009

Karostoff...

Einige von euch nähen zur Zeit ununterbrochen herrliche Ratz-Fatz-Taschen. Ich bin noch immer im Säckli-Näh-Fieber.
Mit diesem hier möchte ich jemanden überzeugen, dass Karostoffe herrlich schön sein können und ich bin mir sicher, dass dies gelingen wird.
Überhaupt werdet ihr noch viele Sachen aus diesem speziellen Stoff sehen. Das erste Stück wurde mir geschenkt, aber mittlerweile habe ich mir noch 4 Meter nachgekauft.

12 Kommentare:

Mila hat gesagt…

Schön!!!!! Ich liebe Karostoffe!

LG Mila

Helga hat gesagt…

Diese Säckli kann frau nie genug haben Ich finde sie so praktisch.Eigentlich könnte ich auch mal wieder...
L.G.
Helga

Maya... hat gesagt…

Auch dieses Säckli ist wieder wunderhübsch.... "dein" Säckli hat übrigens Emily sich unter den Nagel gerissen und es zu ihrem Pischi-Säckli umfunktioniert :-)

äs gruässli
maya

Mumintroll hat gesagt…

Miar gfallt dä Karostoff!!
So Säckli cha ma eifach nia gnueg ha.
wünsch diar en schöna Tag
Bettina

Unknown hat gesagt…

Mich brauchst du nicht mehr zu überzeugen, ich liiiiebe Karo´s :o)!Und falls noch jemand gezweifelt hat .... wer soll zu deinem Karo - Säckli "nein" sagen können?Wunderschön!Viele, liebe Grüße, Petra

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Barbara,

hast Du mit deine Beutel überzeugen können?
Bestimmt, da bin ich sicher!!Einfach und trotzdem schön!!

LG, Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Säckchen ist total schön und ich finde Karostoffe immer wunderschön (gerade wie hier..)

GLG Marion

PS: habe Deinen schönen Blog bei mir verlinkt, wenn Du das nicht möchtest, schick einfach ne kurze Nachricht ;-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Natürlich sind Karostoffe hübsch! Dsa sind sie von Natur aus, egal, was man daraus macht... wie kann da nur jemand anderer Meinung sein! :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

selbergmacht hat gesagt…

karo...muass eim doch eifach gfalla! und no so hübsch verschaffet in dem säckli! toll gmacht!

an liaba gruass,carla

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich mag karos, ich liebe fliepis und taschen/säcklis sowieso....
also, absolut nach meinem geschmack...sehr schön!!!

vg,
frl. sewsie

mamas kram hat gesagt…

Karo muss doch einfach sein! Bei deinem schönen Säckli, kombiniert mit dem Pilzliband sieht es ganz besonders hübsch aus!!
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara

Du hast es geschafft, ich bin nun restlos überzeugt von Karos! Das Säckli ist wunderbar, mit all den kleinen liebevollen Details - ich kann mich gar nicht satt dran sehen. Vielen lieben Dank!

Jetzt muss ich mir nur noch den Verwendungszweck überlegen - die Ideen reichen von Aufbewahrungssäckli für die selbstgestricken Wollsocken meiner Grossmutter bis zum Krimskramsbeutel wo alle Schätze reinkommen, die sonst verstreut in der Schublade liegen...

Liebe Grüsse
Melanie