Donnerstag, 22. Januar 2009

Neuer Name, neues Glück...

Seit gestern habe ich einen neuen Bloggernamen. Statt "Filztraum" heisse ich nun "Barbara von Alpenschick und Filztraum". Viel geändert hat sich deshalb aber nicht. Weiterhin heissen meine Blogs Alpenschick und Filztraum, nur bei den Kommentaren, die ich hinterlasse, müsst ihr euch jetzt ein wenig umgewöhnen. Um euch das zu erleichtern, feiere ich diese Änderung gleich mal mit einer kleinen Verlosung. Gestern habe ich diese zwei Minitäschli genäht. Rotherzchen und Blaupünktchen. Innen habe ich jeweils den anderen Stoff als Futter gewählt.

Blaupünktchen wird hier auf Filztraum verlost. Rotherzchen wird bei Alpenschick vergeben. Die Gewinner werden unter denjenigen ausgelost, die Kommentare unter den Posts "Neuer Name, neues Glück..." hinterlassen. Gerne seid ihr eingeladen, eure Gewinnchance zu verdoppeln, indem ihr bei beiden Blogs mitmacht. Zeit habt ihr bis Sonntag 12 Uhr mittags.

Eine Bitte habe ich aber noch: Macht fleissig mit, es gibt nichts Traurigeres als eine Verlosung, an der niemand teilnimmt.


Liebe Grüsse
Barbara (von Alpenschick und Filztraum)

27 Kommentare:

Josali hat gesagt…

Auch hier die erste, vielleicht hab ich jetzt ja doppelt Glück.
Liebe Barbara, danke dafür, dass Du Deine wunderschönen Täschchen mit den Bloggerinnen teilen willst.
Liebe Grüsse
Christine

"fabuscreativ" hat gesagt…

Auch mit neuem Namen kreierst du tolle Sächeli!!!!!Also ist es nicht soooooo schlimm,oder??Tröst und über Kopfstreicheln zue!!!!!Für Blaupünktchen hätte ich sicher eine Verwendung wenn s Töchterli se mer nid grad chlaut........Grüessli von: *von und zu GabiB.* ;-))))

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh, ich die doch immer Pech im Spiel hab, hätte hier ja eventuell dann doch noch Chancen!!

Ein Minitäschli wird in meiner Handtasche noch ganz dringend gebraucht - aber auch im Auto, in der Jackentasche, beim PC, im Nähzimmer, am Nachtkästchen und und und!!!


Tja, ich glaube, an den neuen Namen hab ich mich schon gewöhnt.

Ich drück mir jetzt ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!


irene

Mumintroll hat gesagt…

Neuer Name, neues Glück, neue Freude....
Freude machen deine Gedanken, deine Ideen, deine wunderschönen Täschchen und natürlich dein neuer Name...
Liebe Grüsse
Bettina

sabina hat gesagt…

Bei so schönen Täschlis mach ich natürlich gerne mit. Ganz herzlichen Dank für die Verlosung! Und an Deinen neuen Namen gewöhnen wir uns ganz schnell:-)

Liebi Grüessli Sabina

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara.
Für uns ja gerade ein "Glücksfall", dass Du Deinen Namen geändert hast:))
Zu gerne hätte ich ein solches Minitäschli, nur die Herstellung ist mir zu "fiselig", also versuche ich mein Glück.
Weiterhin so viele tolle Eingebungen wünscht Dir Sabine

Maya... hat gesagt…

Auch ich reihe mich gerne in die Verlosung von "Barbara von Alpenschick und Filztraum ein"...

es güsst freundliche
maya von "von und zu pfeilinchen" :-)

mamas kram hat gesagt…

Herzliche Gratulation liebe "Barbara von Alpenschick und Filztraum" zur Namensfindung!
Ich freue mich darauf von dir weitere so schöne und liebevoll verarbeitete "Sächali" zu bewundern und eines davon zu gewinnen wär natürlich wundervoll.
Liebe Grüsse
Doris

Zimi hat gesagt…

Dear Barbara,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Ich habe mich schon daran gewöhnt und irgendwie klingt der Name richtig fürstlich. Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil. So ein Minitäschli wäre dann nur für mich, da mir meine bezaubernde Tochter sowieso alles unter der Nähmäschine "stibitzt". Sonnige Grüsse Simone

Mila hat gesagt…

Schön, da hast Du ja einen neuen Namen gefunden! Und die kleinen Täschchen sind wunderschön! Da mach ich doch gerne mit!

LG Mila

binimgarten hat gesagt…

aber sicher! da muss ich dabei sein!
und ich dachte, du wärest vielleicht ein bisschen traurig über den namensverlust, dabei feierst du ihn...
naja, genau besehen ist es ja eher mehr als weniger name - und adelig (von) noch dazu...

liebe grüsse, stefanie.

Unknown hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Täschchen sind allerliebst, und daher mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Auch den anderen Blog von Dir werde ich noch aufsuchen, um meine Gewinnchancen zu verdoppeln... :-)
Liebe Grüße von Iris

♥ Vera hat gesagt…

Hu,hu,
süße Täschen hast du da gezaubert,auch haben will,lach.Mit dem Namen ist schon ärgerlich,dafür ist dein neuer Doppelt so schön.Das Herz aus dem Post davor ist wirklich ganz süß geworden,gefällt mir sehr.
GGLG Vera

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oh wie schööön! Eine Verlosung!
Habe Deinen Blog über die "Kleinen Paulinas" gefunden und jetzt ist hier ne Verlosung...
Also: "Neuer Name, neues Glück..."
Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara, egal wie der Name ist - der Inhalt ist immer schön. Und dann noch diese schönen Täschen, da reih ich mich doch auch gleich für die Verlosung ein.

Lb. Gr. Sabine

Villa Mesa hat gesagt…

Da ich mich ÜBERHAUPT NICHT entscheiden kann welches toller ist, muss ich natürlich bei beiden ein Kommentar hinterlassen :) Ich drück mir und den anderen mal die Daumen! LG Meike

Unknown hat gesagt…

Ohhh, liebe Barbara, mir würde ein Blaupüncktchen bestimmt auch gut stehen ;o)!Sehr gerne nehme ich an der Verlosung dieses zauberhaften Täschchens teil!Wie spannend!Einen wunderschönenabend noch, liebe Grüße, Petra

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich persönlich finde deinen neuen Name etwas lang aber so erkennt man dich auf jeden Fall und es gibt bestimmt auch nicht zweimal :-)

Obwohl ich von Dir was Schönes schon bekomme, versuche ich mein Glück bei Dir etwas zu gewinnen.

GGLG, Melanie

Caro hat gesagt…

Na, da mach ich doch auch auf jeden Fall mit, va weil Du so nett etwas über "junge Mütter" bei mir geschrieben hast :o)

LG von Caro und jetzt hops ich rüber ind en anderen blog ...

Anonym hat gesagt…

Neues Spiel - Neues Glück!

Einen netten Blog hast Du. Wenn meine drei Kinder mich mal nicht so sehr beanspruchen werde ich mit einem Glas Rotwein all Deine Einträge lesen. Alpenschick und auch Filztraum.
Wo nimmst Du bloß die Zeit her???

kind regards

vincibene hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit. Gratulation zur Namensfindung!

LG
Chris

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Babara.....

Hrzlichen Glückwunsch zum neuen Namen...
Und da kann ich nicht wiederstehen...

alles liebe Andrea

Biene hat gesagt…

Ich möchte mal die Teilnehmerzahl deiner Verlosung erhöhen!
Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und die Täschchen gefallen mir sehr gut!

Viel Freude mit deinem neuen Namen!
Biene

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ohhh eine Verlosung zum Namensfest! Da möchte ich doch auch gerne mitmachen und hoffe, dass sich alle ganz schnell an dein Umfirmierung gewöhnen!

Lg
s.

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

...neuer Name neues Glück???

Ne, bitte neuer Name, altes Glück!!!!

Herzallerliebst.......

Ganz liebe Grüße Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara, vielen lieben Dank für die Einladung, gerne mache ich auch hier mit bei der Verlosung!
Da hoffe ich doch auch mal...lieben Gruß, cornelia

Anonym hat gesagt…

Hallo, Habe gerade deine beiden Blogs entdeckt und weiß gar nicht,welchen ich toller finde! Leider kann ich auf deinemanderen Blog keinen Kommentar hinterlassen:( Also mach ich es hier und hoffenatürlich, so ein süßes Täschchen zu gewinnen!
Liebe Grüße,
Kiki