Sonntag, 11. Januar 2009

Fonduezeit...

Wenn es draussen so kalt ist, ist es dafür drinnen die richtige Zeit für Fondue. Schnell gemacht, langsam genossen und ein guter Grund, danach mal ein Schnäpschen zu trinken. Was will man mehr an einen Samstagabend.

6 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Lecker.. bei uns ist heute abend Fondue Time :-)

äs gruässli
maya

Marina hat gesagt…

ahh....das sieht ja lecker aus :o) und noch dazu mit dem Tisch und den Stühlen, die haben wir auch!
Liebe Grüße von Marina

Allerleirauh hat gesagt…

Leider mögen meine Kinder Fondue nicht, naja eigentlich hassen sie es, darum gibt es das bei uns nie, leider.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

mamas kram hat gesagt…

Das sieht so richtig gemütlich aus!
Liebe Grüsse
Doris

selbergmacht hat gesagt…

u schön fein und gmüatlich gsehts bi eu us!
herzlichi grüassli, carla

Anonym hat gesagt…

hallo filztraum,
ja s ein richtig gutes frisches kaesefondue,das lassen mein mann und ich auch nicht stehen.mit noch einer guten schweizer flasche weiswein,ist dann alles perfekt.liebe gruesse in doe schweizer berge wuenscht dir sydney