Montag, 12. Januar 2009

Heute....

Erst heute Abend gibts hier dann 12 Fotos vom 12. Januar.

.... aber auf Alpenschick habe ich heute die Anleitung für so ein Minitäschli bereitgestellt. Das hat jetzt meinen Puls gerade recht in die Höhe getrieben. Eigentlich hatte ich ja gestern die ganze Anleitung zusammengestellt und als PDF hochgeladen. Vorhin ist mir dann aufgefallen, dass das Schnittmuster unten abgeschnitten ist.... Jetzt sollte aber alles komplet drauf sein.

4 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen...
(weiter auf Alpenschick)

sabina hat gesagt…

Süsses Täschli hast Du kreiert und solche "wegen-Compi-in-die-Höhe-getriebenen" Pulse hab ich in den letzten Tagen immer wieder gehabt...;-)

Liebi Grüessli Sabina

Unknown hat gesagt…

Die ist supersüß geworden und so ein traumhaft schöner Stoff :o)!Liebe Grüße, Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Arghhhhh am 12. um 12.00 Uhr und wiiieder habe ich es verpaßt!
Mädels da muß mich mal jemand dran erinnern;-)
Süßes Täschli!!
GLG
Biggi