Sonntag, 4. Januar 2009

Grundsätzliches von Alpenschick

Heute poste ich Grundsätzliches auf Alpenschick. Mein Liebster hat mir auch beigebracht, wie man pdf's generiert. Mal schauen, ob ich das jetzt schon selbst kann. Morgen gibts dann auch endlich die erste Anleitung. Ich hoffe, ihr seid gespannt.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Jaa, ich bin gespannt!
Grüassli
Doris

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich habe dein erste Kommentar auch bekommen und gelesen aber vergessen freizugeben. Doppelt hält besser :-)
Auf deine Anleitung freue mich sehr und schon verlinkt.

LG, Melanie

sabina hat gesagt…

Hallöchen:-)
Schöni Sächeli häsch Du i Dim Alpeschick-Blog! Bin ja scho uf Dini Aleitige gspannt:-) Übrigens so ne Hyazinte (wie mer das wohl schriibt?) han i au übercho und grad hüt isch die erschti Blüete ufgange... blau isch eusi:-)

Liebi Grüessli Sabina