Was hätte wohl meine Mama gesagt, wenn ich mit solchen Hosen vom Shopping heimgekommen wäre? Obwohl, damals hiess das auch noch einkaufen. Für meine Mutter wäre das eher ein Fall für die Altkleidersammlung gewesen und bestimmt hätte sie sich geweigert, es auch noch zu bezahlen. Der Stoff der Taschen hat mich dann doch überzeugt und den darf ich ja dann in der Waschküche ganz alleine geniessen.
Freitag, 23. Januar 2009
Jeans für böse Mädchen...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Jaja, so ändern sich die Zeiten! Schöne Hose und das Futter der Taschen ist ja wohl grandios! Leider ist das mal wieder so ein Hosenschnitt, den ich maximal bis zum Knie hoch bekomme...seufz!
LG Mila
Bei mir würde es auch klemmen, es sind die Hosen meiner Tochter...
Liebe Grüsse
Barbara
*kicher* geniale Hose !!
Ich hab das Bild von den brennenden Windlichtern übrigens in meinen blog eingestellt.
LG Annette
Meine erste eigene Jeans habe ich gekauft, als ich schon beinahe erwachsen war. Bis dahin "durfte" ich immer nachtragen: von meinem Bruder, meiner Nachbarin, meinen Cousinen, ...
Diese Hose ist ein schönes Exemplar mit wirklich tollen Taschenbeuteln.
A schös Wuchanend
Doris
Also ich finde die Hose ja schon so überzeugend, aber dann noch dieses wundervolle Innenfutter - ein verdammt guter Griff ;o)!Liebe Grüße, Petra
a schöni hosa...eigentlich fascht schad, dass ds'fuater nur "d'wäschfrau" gseht! ;-)))
herzlichi grüass
Ui die ist schön!!!!
Wenn du solche Taschen schön findest gebe ich dir den Tipp *Misssixty*,die haben auch solche schönen Taschen und waren auch ein Grund für mich diese gutsitzenden Jeans zu kaufen!!!
Kommentar veröffentlichen