Samstag, 10. Oktober 2009

Schon wieder weg...

Bald wird es an der Tür klingeln oder vielleicht auch einfach von Auto aus hupen, denn hier regnet es gerade Bindfäden. Dann geht es zu Viert los nach Ludwigsburg an den Stoffmarkt.

Wenn ich meinen Schrank anschaue, bin ich mir zwar nicht sicher, ob es wirklich nötig wäre...

10 Kommentare:

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
ich wünsche euch viel spass und interessante käufe...
und beim nächsten mal nimmst mich mit..gell
:-)))

liebe grüsse eve

Tine hat gesagt…

Ich bin auch da, ich bin auch da :)

LG Tine

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ja, und ich will auch mal an einen Stoffmarkt...

GLG Sabine

LUNIKAT hat gesagt…

Wie heute??? Ludwigsburg ist doch erst morgen.

Wir sind auch da ...

Liebe Grüße
Kerstin

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Doch liebe Barbara,
das ist immer nötig - einfach, um das gute Gefühl zu genießen, dass der Schrank voll ist :o))
Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Frau-Keks hat gesagt…

ich hab gedacht der stoffmarkt in ludwigsburg ist erst morgen?????

Unknown hat gesagt…

Da hoffe ich doch, das sich zwischendurch die Sonne ein wenig blicken liess und du ganz viele zauberhafte Dinge für dich gefunden hast!Viele, liebe Grüße, petra

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Ich schon ganz gespannt auf deine Stoff-Einkäufe! Dein Kissen ist super schön!!! Liebe Grüße, Anna

RosaRot hat gesagt…

Liebe Barbara,

ein ganz traumhaftes Kissen! Ich hoffe, du hast auf dem Stoffmarkt fette Beute machen können...?!
Liebe Grüße, Karolina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus.
Wünsche Dir ganz viel Spass auf dem Stoffmarkt ;-)

GLG Marion