Mittwoch, 21. Oktober 2009

gepimt...


Leider neige ich dazu, schöne Zutaten zu horten und sie nie zu gebrauchen. Auf dem Stoffmarkt habe ich dieses Velourmotiv gekauft und doch tatsächlich heute schon aufgebügelt. Eigentlich trage ich ja immer nur schwarze Oberteile, aber dieses pinke Reh darf nun für ein bisschen Farbe sorgen.


In die Naht habe ich noch ein kleines Stückchen Webband eingenäht. Sooooo schön!

9 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

ja...da hast du recht...wirklich schön!!!!

äs härzlichs grüässli -maya

Unknown hat gesagt…

Was für eine obersüße Begleitung!!!Sieht total niedlich aus!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Frau von und zu Alpenschick, jetzt muss ich aber lachen: "schöne Zutaten zu horten und sie nie zu gebrauchen" - das klingt ganz nach Frau Maus! Ich sehe das inzwischen aber eher so, dass ihr Tag eben kommen muss - und nun war bei Ihnen offenbar der Tag für das enzückende Rehlein Pinky gekommen... sehr lieb, v.a. mit dem herzigen Näschen. Mal schauen, vielleicht mache ich mich heute an die Sterne...?! Sehr liebe Grüße von Frau Maus, die hier in der piefigen Kleinstadt schon dreimal (!) auf den pilzigen Glücksbutton angesprochen wurde!

Little Sewsie..! hat gesagt…

dieses "hortverhalten" kommt mir bekannt vor. gut, dass du so erfolgreich entgegen steuerst;o)
anziehen, anziehen, anziehen...
vg,
frl. sewsie

Eve hat gesagt…

liebe barbara.. die kleinen verspielten Details machen ein kleidungsstück erst richtig wertvoll.

liebe grüsse eve

Chrissy hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch gelungen. So ein gepimptes Shirt sieht ja auch viel toller aus als einfärbig.
Gefällt mir sehr gut,
alles Liebe
Christine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schööön ist es geworden!

GLG,Tonie

Josali hat gesagt…

Ja, wirklich, super schön. Ich mag ja auch nur schwarzes, manchmal mischt sich ein "frisches steingrau" (O-Ton meines Mannes)drunter.
Ganz liebe Grüsse in die Schweiz
Christine

mamas kram hat gesagt…

Ich trage auch ganz oft schwarz und ab und zu grau. Ich sollte wohl auch mal etwas Farbe in mein Leben bringen(damit ich mir von meinem Mann nicht immer sagen lassen muss, ich sei eine graue Maus). Dieses süsse Rehlein macht sich wirklich gut auf deinem schwarzen Oberteil!
Liebe Grüsse
Doris