Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober...

Eigentlich war dieser 12. total langweilig. Da ich euch keine vollen Wäschekörbe, ungeputze und später geputze Badezimmer, das Auffüllen der WC-Papierständer oder geleerte Papierkörbe zeigen will, habe ich noch 2 Bilder von unserem Ausflug nach Ludwigsburg reingeschmuggelt.

  • tolle Kinderschuhe
  • edle Pilzdeko
  • das Gepäck von meinem Sohn, das auf mich gewartet hat
  • ein Töpfchen meiner Hauswurzsammlung, die sich letzte Woche dramatisch erweitert hat

ein Teil meiner Ausbeute vom Stoffmarkt, auf die toll abgestimmten roten Stoffe bin ich besonders stolz


  • endlich wieder Kerzenzeit (Maya, siehst du den Tannenbaum?)
  • erste Kissenversuche (Melanie, der Hintergrund vom Rosenstoff ist nicht violett sondern wunderbar grau. Traust du dich?????)

Das ist hier also die Zusammenfassung vom heutigen Tag. Ganz so schlimm war es also doch nicht, wenn man die Fotos anschaut, allerdings bin ich total erledigt.

Unser lieber Sekretär zeigt euch, was die anderen Bloggerinnen heute so erlebt haben, ich bin ja schon gespannt.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich schön die roten.... ich hätte ja noch viel viel mehr kaufen können :-)

Die beiden Kissen die werden super schön! Die Stickerauf auf dem Cordstoff sieht super aus!

Und danke...jetzt weiss ich auch wie der König Keinohrhase aussieht!

äs grüässli - maya

Melanie hat gesagt…

Liebe Barbara

und ob ich mich traue! Der Rosenstoff sieht toll aus - eine wunderbare Mischung zwischen verspielt und trotzdem klassisch, auf die ich sicher selbst nie gekommen wäre. Ist bestimmt ein gelungener Kontrast zum eher nüchternen "Zielort".
Auf dein Gespür kann man sich verlassen :-)

Liebe Grüsse
Melanie

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Interessante 12 von 12! Dein neues Kissenprojekt macht mich neugierig!
Liebste Grüße Sabine

Frau Maus hat gesagt…

Liebe Frau von und zu, schaaaade, das Auffüllen der WC-Papierständer (bitte waaaas?!?!), das hätte ich ja zu gerne gesehen. Aber ich nehme auch mit der Überbevölkerung des Hauswurz vorlieb... ;) Allerliebste Grüße von Frau Maus, diesmal *schluchz* völlig 12los

katja hat gesagt…

oh wie schön - du warst auf einem stoffmarkt!!!! ich war ja noch nie auf so einem stoffmarkt:-( und würde mich beim nächsten zuuuu gerne anschliessen :-) also falls ihr nächstes mal noch lust auf eine weitere person habt - ich wär dabei :-))))

lg
katja

pepelinchen hat gesagt…

Ja ja, das Alltägliche wolltest Du uns also ersparen. Aber o.k. -mehr oder weniger kennen wir das wohl alle... Die Stoffe sehen dafür aber toll aus! Und die Velours...! Bin gespannt, was Du daraus machst.

LG Petra

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Wie immer zeigst du uns super schöne Fotos! Ich bin schon gespannt, was du aus deinen neuen roten Stoffen zauberst... Liebe Grüße, Anna

mamas kram hat gesagt…

Die roten Stoffe sind wirklich wunderschön! Was wohl daraus wird? Ihr hattet bestimmt viel Spass auf dem Stoffmarkt. Irgendwann möchte ich auch mal einen Stoffmarkt besuchen. Ich stelle mir das herrlich vor, in all den Stoffen und Bändern zu wühlen...
Liebe Grüsse
Doris