Samstag, 24. Oktober 2009

Herzklopfen...

Wer mich kennt, weiss, dass ich eine absolut abgeklärte, ruhige, analytische Person bin. Wenn aber Robbie Williams nur gerade 4.9 km vom mir entfernt ist, dann komme sogar ich fast ins Hyperventilieren.
Als Entertainer und Mann fasziniert er mich total. Fast genau so, wie mein Herzallerliebster, der neben mir sitzt und das schreibe ich nicht nur, weil er mir hier auf den Bildschirm schauen könnte.
Hier hatte R.W. heute seinen Auftritt: Benissimo (die Sendung schaue ich aber nur wegen meiner Schwärmerei).

11 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Hallo liebe Barbara, erstmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Robbie bin ich auch total verfallen und hatte bereits die unglaubliche Gelegenheit ihn live zu erleben! Ich kann genau nachvollziehen wie es Dir gerade ergangen ist:-)), GLG Anja

Unknown hat gesagt…

Weißt du was ? Ich kann dich sehr gut verstehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Maya... hat gesagt…

lach mich grad weg... ich bin tapfer von neun bis zehn vor der "glotze" gehangen und habe gewartet bis robbie seinen auftritt hatte... herrlich... :-)

da haben wir doch eine gemeinsamkeit entdeckt von der wir noch gar nichts wussten!!!

äs grüässli - maya

ps. benissimo an und für sich ist ansonsten wohl eine der peinlichsten sendunden des ch-tv....

Eve hat gesagt…

liebe barbara...

ich kann dich gut verstehen und fühle mit dir...smile...
und vorallem seine musik gefällt mir gut.

liebe grüsse eve

nicki hat gesagt…

-gröhl- barbara. herrlich dein post ;0)...meine mädels würden wohl sagen: wie peinlich mami! -zwinker-

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebste Barbara,
kann dich sooooo gut verstehen, obwohl er mir optisch noch nicht mal so gut gefällt, hat er was, was mich auch total kirre macht... ist es der Blick, die Bewegungen? also ich seh ihn und bin "high on emotion" sozusagen.. daher... versteh dich absolut!!
Ein Kerl mit absolut irrem Charisma, ganz selten - aber wirkt auf mich wie Adrenalin!!!schönen Sonntag wünscht dir ganz herzlich cornelia

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh ja,......ich hätt auch Herzklopfen gehabt.......
liebe Grüße
Karla

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ja, er hat was;o) (und von a. denke ich das auch;o))

vg,
frl. sewsie

sibylle hat gesagt…

hallo barbara
ich schreib dir nicht wegen robbie, sondern wegen deiner näh-/stickmaschine... über fabuscreativs blog hab ich deine empfehlung von brother gelesen. hast du die maschine, die sowohl stickt als auch näht und du bist zufrieden? hat brother auch ähnlich wie bernina fachgeschäfte für service und co.?

danke für deine antwort und ich schau immer suuupergerne auf deinen blog.

Bine | was eigenes hat gesagt…

Stimmt!!!!!! Genau!!!!!!!
*G*
BINE

Karin hat gesagt…

*giggel*
das kann ich nur unterschreiben! :o)

liebe grüße, lina