Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ins Körbchen gehüpft...

Neben Käse, Brot, Gemüse, Mandarinen und Fleisch habe ich heute auch diese tollen Sachen aus der Migros nach Hause gebracht. So kleine Freuden am Wegrand. Damit die Servietten nicht gleich ihren Dienst antreten müssen, kommen sie jetzt aber erst mal ins Bastelzimmer.

15 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

uih.. ich glaub ich muss heute nachmittag SUBITO zum grossen M :-)

äs grüässli - maya

Frau Maus hat gesagt…

Oooh, ein kleiner Mädchentraum: Pünktchen UND Karos auf einem Haufen... *seufz* Soll ich Ihnen mal ein paar allerliebste gepunktete Weihnachtsbaumkügelchen zeigen...?! ;)

Liebe Grüße von Frau Maus

Claudine hat gesagt…

mue eh no id Migros! Danke für de Tipp! Ha letscht Johr scho zugschlage, ha etz sogar tüpleti Brotpfanne, hetsch min Gatte söle gseh, woni mit dene heicho bi!
Gruss Claudine

die Plötzies hat gesagt…

komisch die hüpfen bei mir auch immer im Körbchen! Woran nur das liegen könnte ;-)

LG, Melanie

butiksofie hat gesagt…

So feine Servietten! Und solche Pilze habe ich auch schon in Holland erworben zum Basteln...GLG Anja

Anna hat gesagt…

Schön schön, was du da wieder ergattert hast ;-) Würden super zu meinen neu genähten Platzsets passen... Die muss ich allerdings noch fertig nähen und fotografieren ;-) Liebe Grüße, Anna

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Hi,hi, die Pilze tummeln sich seit letztem Jahr auch bei mir (übrigens war gestern im Coop do it, haut zauberhafte verschneite Pilze...) und die getupften Servietten warten schön im Schrank (mein Engel Sophie hat bald, bald Geburi);))

GLG Sabine

Sole hat gesagt…

Oh.. ein toller Fund!!
Liebe Grüße, Sole

Neike hat gesagt…

aehnliche Pilze sind mir auch beim aufraeumen in die HAnd gefallen...und Servietten kann frau doch nie genug haben......

Liebe Gruesse
Neike

nicki hat gesagt…

bei uns in der migi gibts auch solche punkteservietten...sogar in grün und gelb...und ich hab' mich schon gefragt, warum die regale immer noch voll sind...höhöhö... demnächst werde ich mir aber welche kaufen...hihihi...

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
ich bin ja eine absolute Mirgrokauffrauchen, aber in der letzten Zeit war immer der Coop dran. Jetzt hab ich wiedermal eine Grund in die Mirgros zu gehen.
hast du übrigens den Film von Duttwiler gesehen, wie die Mirgos entstand? es ist eine gute und tolle dokumentation. :-)

liebe grüsse eve

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Süße Pilze!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Wir Zwei hat gesagt…

Ist diese Woche etwa Pilzwoche? Ich habe nämlich am Dienstag auch einige Exemplare erworben. Frau muss ja immer vorausschauend einkaufen, oder etwa nicht? ;o)
Liebe Grüße Petra

kiki hat gesagt…

An Servietten komme ich auch selten vorbei,ohne dass welche im Korb landen!
LG,
Kiki

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich LIEBE rot & grün! Eine geniale, frische Kombi.
Bin SEHR gespannt, was Du aus den Servietten zauberst!!!
GLg BINE