Donnerstag, 2. Juli 2009

Mein Röckchen 2...

Heute zeige ich euch gleich nochmals einen Rock, der ist aber schon seit längerer Zeit fertig und wurde schon mehrmals ausgeführt. Die Stoffe wirken in Natura sehr toll, aber auf dem Foto flimmern sie ein wenig. Die kleine Blume ist von Smila und kann auf Zaubermasche gratis heruntergeladen werden. Ich finde das ja sehr grosszügig und freue mich immer über solche Freebies. Die Hirsche sind natürlich von Luzia Pimpinella aus der Spiegelwald Serie.

Ach, ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dass jetzt mein Computer so gut durchgehalten hat. Meine Blogrunde kann ich ja auch auf einem anderen machen, aber das Posten ist hier viel einfacher. Jetzt fahre ich das Teilchen runter und vermute, dass er sich danach nicht mehr wiederbeleben lassen wird, aber bald kommt schon ein Neuer auf meinen Schreibtisch.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

manchmal hilft es auch den stecker mal zu ziehen und wieder reinzustecken. echt!
vg,
aurawaschmittelexpertin

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Rock!!!
Ich finde die Farben auch auf dem Foto "sehr toll".
Vielleicht hält dein PC ja doch noch durch, bis der Neue da ist?! Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Viele liebe Grüße
Yvonne

Paulina hat gesagt…

Was für ein wundervoller Rock! Supersüß, mit den Sticki´s !Für deinen Pc halte ich dir die Daumen!Herzliche Grüße, Petra

Chrissy hat gesagt…

Ist wirklich entzückend geworden, gefällt mir ausnehmend gut!

Lieben Gruß Christine

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
wunderschön das röckli, bin fasziniert von der zusammenstellung... richtig frech.
ich habe noch keine grosse übung im kleider nähen, aber wenn ich das röckli sehe, juckt es mich in den fingern. ich will auch!!!

liebe grüsse eve

Pfeilinchen... hat gesagt…

und schon wieder so ein wunderbares röcklein...würde ich ja gerne einmal in natura bewundern :-)

ach ja... zum thema computer sag ich gar nix mehr... mein "grosser" hat heute schon wieder den geist aufgegeben...

äs grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Ein wundervoller Rock! Ich mag die Kombination von Punkten und Karos sowieso und in diesen Farben sind sie einfach unschlagbar!
Liebe Grüsse
Doris

Mumintroll hat gesagt…

Das Röckli gseht würklich toll us!!
Liebi Grüess
Bettina

Anna hat gesagt…

Schön schön schon! Immer schöner wird es bei dir! Also den Rock würde ich auch ganz oft ausführen!
Liebe Grüße, Anna

creatingcarla hat gesagt…

das röckli isch diar würklich glunga...has jo bereits dörfa "innatura" bewundara!
as schön's tägli wünsch i diar, carla

kiki hat gesagt…

So ein schöner Rock! Ist der Schnitt von dir? Hast du hinten einen Reißverschluß oder Gummizug??? Ich habe meinen Rock noch immer nicht fertig, weiß gar nicht,warum ich mich so drücke! Jetzt bin ich wieder motivierter loszulegen!
LG,
kiki

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht umwerfend aus !!

GLG Marion