Montag, 13. Juli 2009

Noch einmal...

Noch einmal durfte ich letzte Woche ein herrliches Couvert aus dem Briefkasten nehmen.

Die liebe Anna von Leaves and Butterflies hat das erste Mal etwas verlost und ich war doch tatsächlich die glückliche Gewinnerin. Auf dem Foto seht ihr nur einen Teil der Geschenke, die ich bekommen habe. Dabei war auch noch ein Blatt handgeschöpftes Papier, das ich euch zeige, sobald es den passenden Rahmen bekommen hat und auch noch drei Bänder und ein Transparentpapier mit Engel und ein Säckchen mit Marzipan-Cappuccino.

Liebe Anna, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, aus dem Rosaliestoff wird wohl ein Kissen und die Schlafbrille probiere ich aus, wenn das nächste Mal der Vollmond ins Schlafzimmer scheint. Alle Sachen hast du so liebevoll zusammengestellt und es war eine Freude, das hier auszupacken. In letzter Zeit war mir das Losglück mehr als hold und ich verspreche euch, dass ich mich bestimmt auch wieder mit einer Verlosung revanchiere.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wie schön, dass nun ein Teil meiner schönen Dinge bei dir in der Schweiz ist! Ich denke, da sind sie gut aufgehoben ;-)
Ganz viel Spaß damit und ganz viele liebe Grüße, Anna

die Plötzies hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Gewinn.

LG, Meli

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich aus der Ferne für dich mit. Da wäre ich gerne beim Auspacken behilflich gewesen...
Viele liebe Grüße
Yvonne

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Barbara,

das ist ja ein schöner Gewinn!
Ich wünsche Dir noch viel Freude damit ;)

Herzlichste Grüße in die Schweiz,
Anna