Dienstag, 7. Juli 2009

Ein toller Kauf...

Seit letztem Samstag gehört das weltallerschönste Nadelkissen mir. Ich habe es auf dem Nachtmarkt in Zürich entdeckt und fast wäre es mir zum Verhängnis geworden, dass ich es nicht gleich gekauft habe. Als wir nämlich nochmals zurück zu diesem Marktstand wollten war da nur noch eine Lücke und ich hatte mich schon fast damit abgefunden, als wir gesehen haben, dass sie sich wegen dem aufkommenden Wind drinnen ein Plätzchen gesucht hatten

Ich glaube, ich muss mich in Zukunft nach schönen alten Tassen auf dem Flohmarkt umsehen...

10 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Wir haben auch einen Flughafen hier...!
*lach

LG
s.

"fabuscreativ" hat gesagt…

oh ja,guck`dich nur um...!!!Ich möchte gerne eine solche von dir sehen ;-)))Fahrt ihr in die Ferien???Liebe GRüsse GabiB.
Die sich eine Pfaff ala Carla ansehen wird;-)))aigonn

Mumintroll hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolles Nadelkissen. Gute Idee für alte Tassen
lieber Gruss
bettina

Unknown hat gesagt…

Stimmt, das sieht nach weltallerschönstem Nadelkissen aus!Eine tolle Idee!Gaaaanz viel Freude damit für dich und deine Nadeln ;o)!Herzliche Grüße, Petra

Simone hat gesagt…

ja wirklich das weltallerschönste ♥
eine geniale Idee...

lg simone

Little Sewsie..! hat gesagt…

...meine mutter hat auf dem speicher (estrich) zig sammeltassen...
vg,
frl. sewsie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich kann ich wieder deine seiten öffnen liebe barbara ;-ooo wie hab ich deine bilder vermisst...hach und jetzt wieder dieses nadelige kissen...einfach nur schön!
du bist die schatzmeisterin :-)
ganz liebe grüsse, silke

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Das sieht einfach tol aus! Da hast du aber Glück, dass die Tasse noch nicht verkauft war!
Liebe Grüße, Anna

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Kann man mehr Glück haben?
Das wunderbare Stück gehört einfach zu dir, deshalb hat es auch gewartet. Neee, bin überhaupt nicht neidisch.
Viele liebe Grüße
Yvonne

Chrissy hat gesagt…

Die Tasse ist wunderschön! Und wie schön das du es auch bekommen hast!
Freu mich mit dir
lieben Gruß Christine