Mittwoch, 29. Juli 2009

Über den Dächern von...


...Lübeck.
Um uns zu orientieren sind wir als erstes mit dem Aufzug auf den Petriturm gefahren. Die Aussicht ist einfach herrlich und wir haben viele Fotos gemacht. Hier seht ihr das Holstentor. Danach war auch mal Shopping angesagt. Hauptsächlich nützliche Dinge, aber auch Marzipan und Tees...
Schon nach wenigen Stunden finden wir die Stadt einfach toll und fast ist es schade, dass wir morgen schon wieder weiter fahren.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja siehste, habe ich dir doch gleich gesagt!! Weiterhin ganz viel Spaß wünscht euch Anna!!

Little Sewsie..! hat gesagt…

oh, da bin ich auch schon gewesen. wußtest du, dass das holstentor früher auf unserem ähm...ich glaube...auf dem 50dm-schein war, jawohl!
vg,
frl. sewsie

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
du hast hoffentlich ein Stück Marzipantorte verdrückt?
Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Reise.
Viele liebe Grüße
Yvonne

Paulina hat gesagt…

Ohhh, mein geliebtes Lübeck - schön, das es euch dort gefallen hat !ich bin dort auch ab und an anzutreffen ;o)!Ganz viel Spaß noch !Viele, liebe Grüße, Petra

was eigenes hat gesagt…

Oh ja, Lübbeck ist schön. Das erste Mal war ich vor .... äh...20 Jahren da und war ja SO ENTTÄUSCHT, dass da gar keine Strasse durch das Tor (mehr) führt. Weil Dicki und Dalli sind doch da mit den Ponys durch geritten :-)
LG Bine

vomFeental hat gesagt…

Jaa, Lübeck ist toll. Da war ich in meiner Jugend mal. Und natürlich das Marzipan... mjam...
Liebe Grüße von Iris