Donnerstag, 16. Juli 2009

Vom Losglück verwöhnt...

Ich bin mir bewusst, dass ich in letzter Zeit vom Losglück verwöhnt werde. Von den beiden bunten Engeln Iris und Silke habe ich einen herzallerliebsten Schlüsselanhänger zugeschickt bekommen. Im Couvert hatte es auch noch die zwei tollen Postkarten und ich finde es einfach unglaublich, wenn ich etwas in den Händen halte, was ich davor schon auf anderen Blogs gesehen habe. Meine Lieben von In love with BUNT wie ihr auf dem Foto seht, ist der Anhänger schon in Gebrauch und ich schicke euch in Gedanken jedesmal einen lieben Gruss, wenn ich damit den Briefkasten öffne. Vielen, vielen lieben Dank.

Barbara

Unsere Reise in den Norden nimmt übrigens langsam Gestalt an. Unsere Etappen sehen im Moment so aus:

Heidelberg

Köln

Lübeck

Karlslunde, Dänemark

Rälla auf Öland (Borgholm/Schweden)

Holberggaard, Dänemark..

Falls von euch noch jemand Tipps für diese Orte hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar oder ein E-Mail freuen.

Jetzt fehlen uns nur noch ein oder zwei Hotels auf der Rückfahrt nach Zürich.

Ich bin schon ganz aufgeregt aber sehr froh, dass wir für die Zeit unserer Reise einen Housesitter gefunden haben, der die ganze Zeit hier wohnt. So kann ich ohne Befürchtungen life von den Ferien bloggen.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Du hast einen ganz tollen Blog und gute Ideen.

Liebe Grüße.
Katharina

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
das hört sich ja nach einer aufregenden und wunderschönen Reise an! Leider kann ich dir keine Tipps geben, bis auf den, dass ihr in Lübeck unbedingt die Lübecker Marzipantorte probieren müsst! Wir haben sie uns beim letzten Besuch auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt mitgenommen und haben sie uns dann am Weihnachtstag gegönnt - ein Traum (wenn man die Kalorien einfach ignoriert!)
LG,
kiki

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich sag ja, eine nacht in der villa kunterbunt...dann wasa knäcke und eine runde im volvo...
vg,
frl. sewsie, freue mich schon sehr auf den live-bericht (vielleicht postet dein housesitter ja auch noch, das wär lustig;-))

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...

toll deine Gewinne, ich gönn sie dir.
Ganz liebe Grüsse Eve

Paulina hat gesagt…

Hmmm, soviel Losglück hätte ich auch gerne mal ;o)!Eure Reise hört sich echt spannend an, da werdet ihr mit Sicherheit viel sehen und erleben!Ja und die Lübecker Marzipantorte kann ich auch nur empfehlen......könnte ich jetzt auch gut nen´Stück vertragen ;o)!Bin schon richtig gespannt auf deinen Reisebericht ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Chrissy hat gesagt…

Kann ich mir denken das du dich schon soo sehr auf deinen Urlaub freust. Das würde mir auch gefallen. Wir wissen immer noch nicht so genau was wir machen werden, dabei naht der Urlaub schon. Werden wohl spontan sein.
Alles Liebe Christine