Samstag, 27. Juni 2009

Mein Röckchen...

Wer erst so spät am Abend auf die Idee kommt, endlich mal wieder einen Post zu machen, muss sich halt nicht wundern, wenn die Fotos nicht mehr wirklich toll werden. Trotzdem wollte ich euch doch noch schnell mein Röckchen zeigen. Fertig war er eigentlich schon am letzten Sonntag, nur den Saum habe ich erst am Mittwoch geschafft. Die Stoffe sind von Sabidous Shop und das Band ist von Farbenmix. Mal schauen, ob das Wetter morgen so ist, dass ich ihn anziehen kann. Am letzten Donnerstag hatte er auf einer Geburtstagseinladung Premiere.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Barbara...
dein Rock gefällt mir sehr gut. Ganz schöne Stoffe hast du genommen. Da kann man verschiedene Oberteil nehmen und es sieht immer wieder anders aus.
liebe Grüsse Eve

PS. ich werde dir noch ein Mail schreiben wegen den Amsterdam Shopping Läden.

Little Sewsie..! hat gesagt…

ach ja, lästern sollte ich ja auch noch...
ach, nöö...der rock ist zu schön...auch ohne maggi-flecken....dir haben am donnerstag bestimmt alle hinterher geschaut bei dem feinen teilchen;-)

vg,
frl. sewsie

Paulina hat gesagt…

Den finde ich obercool!Viele, liebe Grüße, Petra

MalinJo hat gesagt…

...Und wenn das Wetter nicht so gut ist, dann hlat mit Leggins! Denn so ein schönes Röckchen will ausgeführt werden! Egal wie das Wetter ist!

LG
s.

Anna hat gesagt…

Liene Barbara! Der Rock ist wirklich schön geworden. Vor allem die Farbkombination der Stoffe gefällt mir sehr gut. Und dann noch das schöne aufgenähte Webband... Wunderschön! Dann hoffe ich mal, dass du ihn heute ausführen kannst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Den Rock würde ich auch sofort nehmen, er sieht umwerfend aus. Da wäre mir das Wetter egal, wenns gar zu kalt ist, halt mit Leggings oder Jeans drunter.
Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse, Marion

mamas kram hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich habe gerade eben entdeckt, dass wieder einmal zwei meiner geschriebenen Kommentare (einer wegen deiner leckeren, holländischen Schokostreusel und der andere für deine tollen Windeltaschen) an dich nicht angekommen sind. Heute versuche ich es vom Laptop meines Mannes aus, vielleicht klappt es ja diesmal...
Dein Rock sieht super schön aus!!! Ich kann in mir an die sehr gut vorstellen und hoffe, dass bei euch auch schon die Sonne hervor blinzelt, damit du ihn anziehen kannst. Dieser Stoff gefällt mir sehr und ich habe mir bei Sabina auch ein Stück davon gekauft, aber nicht für ein Röckchen...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Doris

Mumintroll hat gesagt…

Der Rock sieht wunderschön aus.
Die Farbkombination begeistert mich.
Lieber Gruss
Bettina

Chrissy hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich weiß ja nicht was du hast, das Bild ist doch sehr gut geworden. Dein Rock gefällt mir sehr, der Stoff vor allem. Bin zwar keine Rockträgerin aber den würd ich auch probieren :-)

schönen Tag dir noch, lg Christine

Frau Maus hat gesagt…

Ach Frau von und zu, das ist aber mal ein gelungenes Röckchen (Frau Maus bekämpft wieder ihren Nähkönner-Neid). Frau Maus fragt sich immer, wo die ganzen Damen mit ihren selbt genähten Röckchen so flanieren, denn weder hier in der Kleinstadt noch in der benachbarten Großstadt sieht man sie hier... schade, schade (und ICH zähle nicht, ich kann ja nicht nähen - schon erwähnt*gg*).

Sonnig-schwüle Grüße von Frau Maus

sabina hat gesagt…

Ui, der ist ja sooo schön geworden! So in dieser Art hab ich ihn mir auch vorgestellt:-) Ich muss mir wirklich ein Stück von dem Stöffli zur Seite legen, bevor dann alles schon weg ist;-)

Liebi Grüessli

Sabina

Emma hat gesagt…

Traumröckchen hast Du da gezaubert.. gefällt mir super.
vlg
emma