Samstag, 18. Juli 2009

Märchenzeit...


Hier zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt aus einer neuen Stickdatei. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich das ganze Bild auf Alpenschick anschauen oder direkt auf den Dawanda-Shop Feinkram wechseln.

Kommentare:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja wohl wieder traumhaft schön!
Wirklich genial, was ihr mit euren wunderbaren Stickereien verziert.
Muss jetzt dringend deinen Shop besuchen.
Viele liebe Grüße Yvonne

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
so richtig zauberhaft, schweinchen mit glücksklee.
liebe grüsse eve

Anna hat gesagt…

Liebe Barabara! das ist wirklich eine sehr schöne Stickdatei. Leider habe ich keine Stickmaschine ;-(
Liebste Anna-Grüße

andrella hat gesagt…

Ich liebe Märchen- da geh ich gkeich mal gucken!
Liebste Grüße, andrella

Mila hat gesagt…

Oh, die ist ja ganz genau nach meinem Geschmack! Ich liebe Scherenschnitte! Hab vielen Dank für den tollen Tipp!

LG Mila

kiki hat gesagt…

Scherenschnitte finde ich auch besonders schön und auf der Tasche sehen sie ganz bezaubernd aus! Ich brauche wohl wirklich eine Stickmaschine!!!
LG und eine schöne Woche wünscht dir
kiki

wollixundstoffix hat gesagt…

Der Ausschnitt sieht sehr vielversprechend aus. da werde ich gleich weiterschauen.
lg monika

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh ich liebe märchen!
ALLE!
herzensgrüsse, silke