Montag, 27. Juli 2009

Strandfeeling...


An diesem Tischchen sitze ich und schreibe meinen heutigen Post. Eine leichte Brise umstreicht meine Schultern und leise höre ich das Meeresrauschen. Und auf dem nächsten Bild seht ihr meinen Ausblick.
OK, es hadelt sich hier um eine Fototapete, einen Lautsprecher und einen Ventilator. Unser Hotelzimmer ist einer Strandhütte in der Südsee nachempfunden, darum gib es auch einen Sandstrand mit echtem Sand, Muscheln und Kakteen.
Der Eindruck ist echt überwältigend. Zuerst liefen wir nur über die Holzwege, um unsere Füsse nicht sandig zu machen. Jetzt mussten wir aber doch unsere Abdrücke hinterlassen, denn für gute Fotos hat man sonst zu wenig Abstand.

Darum haben wir heute Nacht Strandfeeling in Heidelberg.
Das Schloss finde ich jedes mal überwältigend, diese Pracht und aus jeder Perspektive sieht es wieder total anders aus.
Gerne hätte ich euch noch mehr Bilder von heute gezeigt, aber im Moment kann ich noch keine Collagen erstellen.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

liebe barbara, paß auf und schwimme nicht zu weit raus.
tolle fotos und in heidelberg scheint noch die sonne zu scheinen.
einen schönen abend,
frl. sewsie

Meike hat gesagt…

Ich hab mir damals den tollen Hotellink angeschaut... Ich hätte mich nicht für ein Zimmer entscheiden können!!!

Toll :) Genießt Heidelberg! Ich liebe diese Stadt und war letztes Wochenende für einen kleinen, kurzen, wieder mal unvergesslichen Tag dort :)

Liebe Grüße und eine wundervolle, bezaubernde, inspirierende Weiterereise!!!

Liebe Grüße, Meike

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! ich wusste gar nicht, das Heidelberg einen Strand hat ;-)
Ich wünsche euch viel Erholung und weiterhin eine tolle Reise! Liebe Grüße, Anna

Paulina hat gesagt…

Was für ein abgefahrenes Hotelzimmer - habe ich noch nie gesehen! Tolle Fotos, ich wünsche euch noch jede Menge Spaß!Viele, liebe Grüße, Petra

Chrissy hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, die Fototapete hats mir besonders angetan.
Genieße deinen Urlaub,
lieben Gruß Christine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Steckdosen im Himmel haben es verraten :))
Ich wünsche noch eine schöne Zeit :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Susanne hat gesagt…

Das war jetzt aber ne geniale Täuschung;-)! Ich dachte wirklich du sitzt irgendwo in der Südsee!
Wünsch dir noch viel Spass und dass du keinen Sonnenbrand im Zimmer bekommst;-)
Liebe Grüße
Susanne

avelinux hat gesagt…

Hallole,
aber sicher doch hat Heidelberg einen Strand, den beliebten Neckarstrand (na gut eher Neckarwiese). Bei heißem Wetter sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße und viel Spaß noch in HD.
Eva