Dienstag, 16. Juni 2009

Ofenfrisch...

Kaum fertig, wurden diese Törtchen schon wieder verpackt und verschickt. Diesmal haben sie keinen weiten Weg, aber dafür sind sie Tauschmittel in geheimer Mission.

Diesmal ist mir das Röslein noch besser gelungen und die zartgelbe Bananen- oder Zitronenvariante gefällt mir auch sehr gut.

23 Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jö,die sind jo au so *fein*!!!!
Würdsch du eus verrote wie`d Röösli göhn? Mitere LM Chetti wo me zemmenäiht????
Liebs gwundrigs Grüessli GabiB.

Anna hat gesagt…

Die Törtchen sind super schön. So etwas kann ich leider gar nicht. Vielleicht nasche ich mal bei dir?
Liebe Grüße, Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh, sehen die lecker aus !!!

GLG Marion

Little Sewsie..! hat gesagt…

zum anbeißen;-))
ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es...
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ frl. Sewsie, hier hast du recht und ich freue mich darüber. Aber pscht....
Liebe Grüsse
Barbara

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Die sehen richtig lecker aus und haben gar keine Kalorien. Wenn ich doch nur häkeln könnte! Du kannst es jedenfalls super toll! Liebe Grüße Sabine

Mumintroll hat gesagt…

Oh, die sehen aber verführerisch aus.
Die sind dir wirklich gelungen.
Lieber Gruss
Bettina

Maya... hat gesagt…

hach.. die sehen aber zuckersüss aus... und dieses geheimnis drum herum macht ja die sache noch spannender denn:

ich weiss es nicht, ich weiss es nicht, ich weiss es nicht ... ;-)

äs gruässli
maya

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ Maya, genau so soll es sein!!!
Bis morgen, aber auch dann wird das Geheimnis noch nicht gelüftet.
Liebe Grüsse
Barbara

DaCriNa hat gesagt…

Schön - und schon wieder haben wir das selbe gemacht ....

Liebe Grüße

tamara

Eve hat gesagt…

liebe Barbara...

wow, sehen die zuckersüss und lecker aus. liebe Grüsse eve :-)

Unknown hat gesagt…

Ohhh lecker, ich muss sagen Zitronengelb ist auch nicht zu verachten, toll sind die geworden!Herzliche Grüße, Petra

selbergmacht hat gesagt…

hey barbara...dia gsehnd denn fein us! ach jo....
i wett's wüssa , i wett's wüssa, i wett's wüssa!!! ;-)))

herzlichi grüassli, carla

Frau Maus hat gesagt…

Frau von und zu Alpenschick, die sind ja wirklich zum Anbeißen süß... :)

Herzelichste Grüße von Frau Maus

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind ja auch wieder so schön geworden! Irgendwann lerne ich das auch noch mir so einen Muffin zu häkeln *g*

LG
Sabs

Maya... hat gesagt…

und auch nach dem heutigen morgen hab ich nur noch hundert oder tausende von fragezeichen vor meinen augen :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Meine liebe Maya,
igendwie beschleicht dich anscheinend das Gefühl, das könnte mit dir zu tun haben.
Ich kann dir einfach sagen: Damit hättest du nie gerechnet (und ich bis vor kurzem auch nicht)
Liebe Grüsse
Barbara

Maya... hat gesagt…

und es werden immer mehr .....?????

Mausl hat gesagt…

Toll, ich such schon so lange die anleitung zu diesen Häkelmuffins....kannst Du mir weiterhelfen? Das wäre echt toll!!!

Vielen Dank
Mausl

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ Mausl: meine Anleitung ist von hier:
http://handmade-by-src.blogspot.com/2009/06/muffin-e-book.html

Eine ähnliche Anleitung gibt es auch gratis hier:

http://bittersweetblog.wordpress.com/2007/08/14/bake-me-a-cake/

Allerdings ist dort nur das Törtchen, ohne die Verzierungen.
Liebe Grüsse
Barbara

Sille hat gesagt…

Zum Reinbeissen ;-). Mir juckt es ja auch schon in den Fingern mit der Häkelei ;-). Im Winter vielleicht.

Das Webband habe ich vom Stoffmarkt. Gibt es auch noch in hell für 2€ den Meter.

Liebe Grüße
Sille

Chrissy hat gesagt…

Hallo,

ich hab mich bei dir mal etwas umgesehen und möchte sagen, wow. Du bist wirklich super kreativ! Ich werde deinen Blog nun öfters verfolgen.
Lieben Gruß Christine

andrella hat gesagt…

Die sind echt schön mit den Farben so richtig lecker!
Herzige Grüße andrella