Mittwoch, 3. Juni 2009

Belohnung...

Die letzten Tage mit euch waren wunderbar. Noch nie habe ich so viele Kommentare zu meinen Posts bekommen. Offensichtlich haben die Törtchen und die Frage, wie es bei euch mit dem Dekorieren steht, viele von euch dazu bewogen, mir zu schreiben.

Um diese Freude mit euch zu teilen, möchte ich euch etwas schenken. Nein, ihr müsst keine neuen Kommentare schreiben. Die Gewinnerinnen sind schon ausgelost und zwar unter denjenigen, die auf die je zwei letzten Posts von Alpenschick und Filztraum geantwortet haben.

Und das sind sie:

Feenwerkstatt

Jutta

Mumintroll

nicki

Tausendschön

Sorellina

Angelika

Mara Zeitspieler

Bitte schickt mir doch eure Adressen, meine E-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil.

Zu gewinnen gibt für jede eins der Bänder, die ihr auf dem Foto seht. Sie sind aus den 50er Jahren und kommen aus St. Gallen. Gekauft habe ich sie auf dem Flohmarkt auf dem Bürkliplatz in Zürich. Eine Dame bietet dort fast jeden Samstag solche alten Schätze an. Falls ihr Farbwünsche habt, gebt sie mir doch im Mail an, solange es geht, erfülle ich sie gerne. Falls ihr nicht so auf Retro steht, könnt ihr euch auch ein Stückchen Zwergen- oder Matroschkawebband von Farbenmix wünschen.

Lieben Dank euch allen...

Barbara

13 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ohh ;-( Schade, dass ich nichts gewonnen habe... Beim nächsten Mal...

nicki hat gesagt…

jesses barbara...ich hab' ja was gewonnen. nun bin ich aber aus allen wolken gefallen, als ich meine namen hier gelesen habe ;0) (habe ich doch letzte woche bei frau maus mitgemacht und mitgefiebert (es waren ja nicht soviele teilnehmer -grins- und die chance relativ hoch!!!))...und jetzt gewinne ich bei dir aus dem nichts...JUUUHUUIIIIIiiii! ich freue mich -lach-
danke liebe barbara und ich schicke dir eine mail, gell.
liebste grüsse
-nicki-

Mumintroll hat gesagt…

Was für eine Ueberraschung. Ich freue mich riesig!
Schicke dir gleich ein Mail.

Lieber Gruss
bettina

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Jeden einzelnen Kommentar hast du verdient! Ich frage mich nur warum du nicht immer so viele Einträge hast??
Du machst so schöne Sachen und schreibst so klasse Post´s!

Liebe Grüße, auf viele weitere Kommentar-Hochs ;O)
s.

Zimi hat gesagt…

Liebe Barbara

Kannst Du mir verraten wo Du die tollen Bänder auf dem Bürkliplatz gekauft hast. War letzten Samstag in der Stadt und leider ging meine Flohmitour leer aus.

Besten Dank und liebe Grüsse

Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie schön, ich kann es gar nicht fassen! Da freue ich mich wirklich sehr....gerade weil es so unverhofft kommt :)

Ich schicke dir später gleich eine mail!!

Herzliche Grüße
Sabs

mamas kram hat gesagt…

Was für eine liebe Idee, diese Bänder sind wundervoll! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Barbara, du hast dir wirklich jeden einzelnen Kommentar verdient mit deinen wunderschönen Arbeiten und inspirierenden Posts!
Liebe Grüsse
Doris

artepura hat gesagt…

LIebe Barbara
Deine Seite ist nun mal einfach der Hit:-)

und euch Gewinnern "Herzliche Gratulation". Ganz schöne Webbänder

Liebe Grüsse
Iva

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hurra hurra hurra!!!!!!!!!!!!
liebe barbara,
du bist ein SCHATZ!!!!!!
ich drück dich mal ganz fest, und schreib dir gleich mal meine adresse ;-)
love, silke

*chrissie.b* hat gesagt…

was für eine nette idee! da freuen sich die gewinner bestimmt über die hübschen bänder.

viele grüße!
chrissie

nicki hat gesagt…

hurra hurra...die post ist da!!!! dangge dangge liebi barbara für die tolli poscht!!! ;0)
liebe gruess
-nicki-

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ach, wie schade...die Bändchen sind soooo schön :-)
Aber ich freue mich für die Gewinnerinnen *grummel*...ach quatsch!
LG Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Vielen vielen Dank! Das war aber eine Überraschung!! Danke für das schöne alte Schätzchen!
Gruß von
Mara Zeitspieler