Sonntag, 14. Juni 2009

Inspiration kuschelig umgesetzt...

Schon am Freitag bin ich mit diesem Kissen fertig geworden. Hier konnte ich mal wieder richtig in meinen Stoffen wühlen, die Stickdateien durchschauen und in der Bänderkiste suchen. Leider muss man danach auch alles wieder zusammen räumen. Das Vögelchen ist aus der Serie Ornament-Labels von Ginihouse3, die Mandala-Blumen sind von Huups. Die Bänder sind echt retro, aus dem Fundus meiner Mama. Sie hat sie in den 60er Jahren gekauft.

Ein wenig habe ich mich von diesen Etiketten von Pip-Studio inspirieren lassen.

So, jetzt nehme ich den Laptop raus in den Garten und geniesse eine lange Bloggerrunde bei euch.

14 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Oh liebe Barbara, das ist wunderschön!! Das nähme ich jetzt gerne mit ins Lager, da könnte ich nicht nur weich gebettet, sondern auch süss träumen...
Ich sitze übrigens auch gerade draussen und geniesse eine Bloggrunde.
Liebe Grüsse
Doris

RosaRot hat gesagt…

Liebe Barbara,

dieses Kissen finde ich wunderschön, die Farben der Stoffe und Bänder ...alles passt wunderbar zusammen!
Viele Grüße, karolina

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

wunderschönes Kissen. Ich muss auch meine Stickmaschine weiter ausprobieren, wenn ich deine schönen Motive sehe ! Warum könnt ihr alle draussen sitzten bei uns regnet es leider schon wieder. Liebe Grüße Sabine

nicki hat gesagt…

wunderschönes kissen barbara!!! wir sitzen auch draussen und es sieht aus, als ob es bald regnen würde ;0) bald kommt es zu euch barbara -grins-
liebe sonntagsgruss
-nicki-

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ Nicki, ich puste mal in deine Richtung, hoffentlich kommt der Regen erst, wenn die Rindshuft auf dem Grill fertig ist.
Liebe Grüsse
Barbara

lille stofhus hat gesagt…

Ach ist das schön das Kissen. Und die Labels auch.

Gela

Anna hat gesagt…

Das sieht so schön aus! Das kissen ist wirklich toll geworden und so viele liebe Details... Weiter so ;-)
Liebe Grüße, Anna

selbergmacht hat gesagt…

barbara!!! do hesch jo stunda an dr stickmaschina verbrocht...hemmer's nid grad geschter dr'vo gha ;-))) ???
toll's küssi ischas worda...und cool dia inspiration wo du diar usgsuacht hesch!
herzlichi grüassli, carla

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh Barbara das gefällt mir aber sehr gut.Ein tolles Kissen.

GLG,Tonie

Eve hat gesagt…

Liebe Barbara...

dein Kissen ist wunderschön, ich erkenne gewisse Stöffchen ;-).
Bin noch nicht dazu gekommen die Anleitung Beutel umzusetzen..aber bald.
ach..ist das Kissen toll!!

liebe grüsse eve

Maya... hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden dein Kisesen!!!! Boah.. ich kann mich nicht sattsehen!!!

äs gruässli
maya

sabina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Schön, hast Du von Deiner Mutter solche Schätze bekommen:-)

Liebi Grüessli Sabina

artepura hat gesagt…

Liabi Barbara

Eifach nur no schööööööööööön...:-)

Liabi Grüess
Iva

Maya... hat gesagt…

Und ich kann mich wirklich nicht sattsehen....!!! es ist einfach traumhaft schön!

äs gruässli
maya