Freitag, 5. Juni 2009

Nur ganz schnell...

Eigentlich habe ich heute gar keine Zeit für solche Sachen, aber diese Neuerwerbung wollte ich doch noch schnell ausprobieren. Und weil man ja nur eine Farbe braucht, kann man zwischendrin alles andere erledigen. Leider komme ich erst nächste Woche dazu, etwas daraus zu nähen. Ich wünsche euch ein zwergenschönes Wochenende.

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Huuhuu, ich finde die Stickdateien mit nur einer Farbe auch am aller praktischsten :) Da kann man wärenddessen aufräumen, Teewasser kochen, Stoff zuschneiden,... Es sollte mehr davon geben!

Liebe Grüße, Meike

mamas kram hat gesagt…

Ach, liebe Barbara, jetzt muss ich mich ein ganzes Wochenende lang gedulden, um zu sehen, was du Wundervolles daraus zauberst? Ich bin soo neugierig... Die Stickerei sieht schon mal sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris

Caro hat gesagt…

Hier auch, hier auch!
Auch die ganz schlichte Kontur finde ich so schön!

LG von Caro

DaCriNa hat gesagt…

Hallo Barbara,

und genau die Datei hab ich mir auch gleich gestern gekauft und heute gleich gestickt - für ein "Let Op" Nintendo-Täschlein für den Urlaub....

Bin schon gespannt wo dein´s drauf kommt!!!

LG
Tamara

Frau Maus hat gesagt…

Frau von und zu Alpenschick,

Frau Maus fühlt sich ein wenig diskriminiert. Da verkaufen Sie auf alpenschick so schöne Sächelchen... und dann nur für Schweizer? Ihre Kunst soll wohl im Land bleiben, was?! ;))

Fraus Maus sendet einen allerliebsten Gruß, wünscht ein wunderbares Wochenende, der "Maxibrief International" ist auf dem Weg zu Ihnen und hoffentlich noch im Juni da...

barbaras countryhome hat gesagt…

Sind die beiden süüüüüßßßßßß!!!! Das ist wohl eine Stickmaschine? Jetzt bin ich mal gespannt, was Du daraus zauberst!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Paulina hat gesagt…

Ich staune ja immer wieder was so ein Maschienchen so alles kann !Bin sehr gespannt auf´s Endprodukt :o)!Herzliche Grüße, Petra

Anna hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus! Ich will auch eine Maschine, die soetwas kann ;-)
Wünsche dir ein ganz schönes wochenende, Anna

Pfeilinchen... hat gesagt…

ist das wochenende schon um????

:-)

äs gruässli

Simone ... hat gesagt…

Liebe Barbara

Hab mir die Stickdatei auch gekauft. Ob Applikation oder ausgefüllt die sind sooo toll...
lg simone