Montag, 8. Juni 2009

Mohn bringt Glück...

Letzte Woche hat Anja von Mymaki's Weblog einen Wettbewerb gestartet. Die Aufgabe war, ein Foto von einer Mohnblume zu machen und ihr zu schicken. Knapp vor Ablauf der Frist bin ich noch ganz schnell runter zur Strasse und habe ein paar Fotos gemacht. Das hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich habe zwar nicht den Hauptpreis gewonnen, aber bei solchen Trostpreisen ist das überhaupt nicht schlimm:

Liebe Anja, ich danke dir ganz herzlich für das tolle Trösterli, der Magnet hängt schon an meinem knallroten Kühlschrank und die Schreibblätter, Aufkleber und die Karte werden noch lange ausgiebig bewundert, bevor ich sie dann wirklich verwende. Auch das tolle Couvert kommt erst mal in meine Sammlung.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Mohnblumen sind auch etwas ganz besonders schönes, feines und zerbrechliches!! Schönes Foto hast du gemacht!

äs liäbs gruässli
maya

Paulina hat gesagt…

Wow, so sehen Trostpreise aus ????Das freut mich aber für dich :o), herzlichen Glückwunsch!Viele, liebe Grüße, Petra

nicki hat gesagt…

soooo toll barbara. ich geh bei ihr immer wieder "schneuggen". die sachen sind so herzig ;0)
schön, hast du einen solch tollen trostpreis bekommen.
liebe grüsse
-nicki-

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Mohnblumen finde ich auch super toll! Habe gestrn welche am Straßenrand entdeckt, konnte aber leider nicht anhalten...
Ganz liebe Grüße sendet dir Anna

creatingcarla hat gesagt…

sehr schön! ich liebe mohn...eine ganz besonders schöne blume!
sogar auf unserer alp in davos auf 1900müM haben sie in allen farben geblüht.
gratuliere zu deinem gewinn!
herzlichst, carla

mamas kram hat gesagt…

Mohnblumen sind ja so schön und dein Foto davon ist dir sehr gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Post zu bekommen ist einfach wundervoll, gell liebe Barbara... Vielen, vielen Dank!!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüsse, Doris

Kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Trösterlis können sich sehen lassen und dein Mohnfoto ist dir gelungen. Unser ist leider schon verblüht,nun warte ich noch auf den rosafarbenen türkischen Mohn!
Bald bekommst du wieder Post, denn dein Paket ist auf dem Weg.Hoffentlich gefallen dir die Sachen!
LG,
Kiki