Mittwoch, 10. Juni 2009

Sommer in der Tüte...

Bei mir ist der Sommer angekommen und zwar in einer Tüte. Bei Frau Maus vom Lavendel Blauen Wunder habe ich mir einen Trostpreis verdient und wieder wird dieser Ausdruck in keiner Weise dem Inhalt des Päckchens gerecht.

Schon die Karte ist ja der Hammer, das alte Foto zeigt eine Szene vor einer Kirche und ich spinne mir schon Geschichten aus, zu welchem Anlass das mal gemacht wurde....

In dem Päckchen mit dem Holzherz sind Bonbons, die aber im Moment noch eingepackt bleiben. Herzallerliebst ist auch das kleine Briefchen mit Lavendelblüten und die Muscheln und die Tonkugel unter dem Sonnenschirmchen. Die Haargummis und die Haarspange werden jetzt dann gleich ausgepackt und montiert. Die anderen Sachen kommen in eine Schale auf unseren Esstisch, dann ist dort immer Sommer, egal wie das Wetter draussen ist.

Liebe Frau Maus, lieben, lieben Dank, für die Sachen, die du so liebevoll für mich zusammengestellt hast. Ich bin ganz entzückt.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Da hst du aber wirklich eine sehr sehr schönen Trostpreis bekommen. Da kannste dich freuen! Schau mal bei mir vorbei, ich habe eine Verlosung gestartet!
Ganz liebe Grüße, Annlein

Iva hat gesagt…

Wunderschön...
Freut mich sehr für dich dass dieser Trostpreis mehr als nur "tröstend" ist.

Liebe Grüsse
Ivas

Eliane Zimmermann hat gesagt…

hübsche idee, so ein sommer in der schlae. und dazu noch mit so süßen trostpreisen!

Frau Maus hat gesagt…

Hach, liebe Barbara, das hast Du aber sehr nett geschrieben! Frau Maus freut sich ja so, dass Du Dich freust... *hihi* Solche Päckchen packt man gerne.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Frau Maus

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für ein tolles Päckchen....

Da will man glatt durch den Bildschirm fassen....

Herzliche Grüße
Iris