Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

  • Jeder Tag beginnt mit Earl Grey
  • Hier auf diesem Platz treffe ich...
  • Ich schwöre, ich war um 9.10 Uhr da, egal was da steht
  • 3 Männer haben das Problem erkannt

  • Hier kommt sie, die Dame mit dem wunderschönen Ottobre-Rock
  • Gute Laune, guter Kaffee, gute Gespräche
  • Rosalie hatte ich bis jetzt nicht, zumindest nicht in weiss
  • Ist dieser Stoff nicht zauberhaft? Ich habe schon die ersten Ideen...

  • lecker, wenn auch nicht nur gesund
  • ich habe eine Meise, leider war sie schneller als mein Fotoapparat (seht ihr den Strich? Wie bei einem Comic)
  • Tauschpäckchen ist angekommen, auf der Gegenseite leider noch nicht
  • Ein Projekt ist heute fertig geworden

Bestimmt habt ihr herausgefunden, mit wem ich mich heute getroffen habe. Maya Pfeilinchen wohnt zum Glück ganz nah bei mir und das tut uns beiden gut. Liebe Maya, zum Glück haben wir bald wieder einen Grund, uns zu treffen. Ach wie sind wir doch unkompliziert. Lieben Dank für deine Mitbringsel, so toll, dass du immer genau das hast, was ich gerade suche...

Natürlich zeige ich euch auch noch den Inhalt des Tauschpäckchens. Bei Kikilotta durfte ich mir ein Schlüsselband aussuchen. Die Farben sind einfach zauberhaft. Dann hat sie speziell für mich eine Bücherhülle genäht und meinen Geschmack ganz und gar getroffen. Natürlich war auch sie so lieb und hat mir noch kleine Überraschungen dazugelegt. Schon die Wäscheklammer an der Karte ist so zuckersüss und das Band und der Pin werden bald ihren Platz bei mir finden. Liebe Kiki, ich danke dir ganz herzlich für das liebevoll zusammengestellte Paket und hoffe inständig, dass meins auch bald bei dir ankommt (sonst gehe ich nochmals in die Backstube).

Und wenn ihr jetzt auch Lust auf Rosalie bekommen habt, dann schaut mal bei Anna auf Leaves and Butterflies vorbei, dort läuft nämlich eine Verlosung, bei der man diesen Stoff und eine genähte Kleinigkeit gewinnen kann.

Oder liebt ihr es zuckersüss oder fruchtig? Dann seid ihr bei Frau Maus an der richtigen Adresse.

Jetzt schaue ich erst mal bei Caro vorbei, denn sie führt die Liste mit allen, die bei 12 von 12 mitmachen. Ein grosses Hip Hip Hurra für sie, denn sie hat jeden Monat mehr zu tun.

15 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

danke für deine 12 von 12. rosalie ist auch einer meiner lieblingsstöffchen :o)

gglg
ute

Maya... hat gesagt…

liebe barbara

ja... das war ein richtig schöner morgen... !!! danke auch für den wunderschönen kissenanzug... l. hat ihn wie bereits vorausgesagt beschlagnahmt :-)

än schönä tag morn...

maya

Little Sewsie..! hat gesagt…

...und ich hoffe, ihr habt auf sewsie angestoßen;-))?? der zweite gezeigte stoff ist sooooo toll. unglaublich! bin auf deine ideen gespannt...
und sonst? sewsies mail etwa schon wieder im spam gelandet?
vg,
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ frl. Sewsie, natürlich haben wir an dich gedacht und auf dich angestossen. Gell der Stoff ist toll, ich weiss noch gar nicht, ob ich ihn heute schon anschneide...
Liebe Grüsse
Barbara

Tine hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Ich wink morgen mal rüber, wir fahren Richtung Thuner See.

Schönes WE
LG Tine

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Du hast die schönen Kickers Schuhe, die ich letzten Sommer haben wollte!*neidisch guckt!

Schöne Bilder und ein schönes Tauschpäckchen!

Lg
s.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

@ MalinJoe, das Schuhkompliment darf ich Pfeilinchen weitergeben...

lille stofhus hat gesagt…

Der Rock ist ja toll!

Gela

selbergmacht hat gesagt…

hey barbara...du hesch jo an tolla tag erlebt geschter! bi dem kaffeeklatsch wär i jo au gärn dr bi gsi ;-)))!!!
bin gspannt uf dini Wiissrosali sächali!
herzlichscht, carla

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ich finde die 12 von 12 immer interessant,kann man doch den Tagesablauf so macher miterleben.
Dein Rock gefällt mir besonders gut
und das schöne Schlüsselband hätte ich auch gerne. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,Sabine

KITSCH deluxe hat gesagt…

Was für tolle Bilder, ich hätte sehr gerne mehr gesehen....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Iris

Raupptiere hat gesagt…

Schöne Bilder und schönes Stöffchen ;-)

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Lieben lieben Dank für das schöne Band. In echt ist es ja noch viel schöner als auf deinen Fotos.Und du hast jetzt also auch Rosali stoff. Dann bin ich ja mal gespannt ;-)
und tolle 12 fotos hast du da gemacht ;-)
Liebste Grüße in die Schweiz, deine Anna

Kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich freue mich sehr,dass ích deinen Geschmack getroffen habe und dir eine Freude bereiten konnte! Und wie groß war erst die Freude vorhin bei uns, als der Postbote dein Paket brachte! DANKE!!!! Meine Schwiegermutter konnte gar nicht glauben, dass die Muffins selbstgemacht sind! Auch das Täschchen ist so süß (aber auch das wird mein Sohn wohl nicht mehr hergeben) und die netten Beigaben , ... ich freu mich sooo! Schon einmal auf diesem Wege ganz,ganz lieben Dank und allerliebste Grüße,
Kiki

freche fee hat gesagt…

das sieht nach einem toll, gelungenen Tag aus !!!!

liebe Grüße
Nina