Montag, 15. Dezember 2008

15. Türchen, fast alle Säckli gepackt!

Übers Wochenende habe ich fast alle Geschenke in meine Säckli verpackt. All die Sachen, die seit dem Sommer entstanden oder gekauft wurden, warten jetzt darauf unter den verschiedenen Christbäumen deponiert zu werden. Da wir immer 4 mal Weihnachten feiern, ist die grosse Herausforderung alles so zu sortieren, dass die richtigen Geschenke dann auch dabei sind.
Letztes Jahr habe ich dabei kläglich versagt. Gerade meine aufwändig gefilzten Sitzkissen blieben hinter dem Basteltisch stehen. So musste ich noch eine Extratour mit dem Zug machen, um die Geschenke dann einen Tag später zu liefern.

6 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Du bist aber fleissig, und die sehen alle so schön aus! Das mit den Geschenksäckchen finde ich eine super Idee!
Eine schöne Woche!
Doris

Allerleirauh hat gesagt…

Ja wirklich, du bist wirklich eine fleissige Weihnachtsmännin, wenn ich mal so sagen darf.
Wo hast du denn dein Label herstellen lassen?
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Labels habe ich bei www.namensbaender.de machen lassen. Gute Homepage, schnelle Lieferung, aber Mehrwertsteuer und Gebühren werden noch zusätzlich beim Pöstler fällig.
(Fr. 27 Zoll für 200 Labels)
Liebe Grüsse
Barbara

binimgarten hat gesagt…

hi,
das sieht klasse aus! mir macht das auch immer spass, mal so alles auf einem haufen zu sehen, was ich verschenke! ich finde verschenken so klasse! und selbstgemachtes verschenken noch viel besser!
liebe grüsse, stefanie.

♥ Vera hat gesagt…

Oh,so viele schöne Sachen und die Geschenke in die Säckelchen,süße Idee.
GGLG Vera

selbergmacht hat gesagt…

gseht schön us ... all dini feina päckli uf ein blick! schön sind's worda dini labels!
toll find i au, dass du bereits im summer an wiahnachtsgschenkli denksch und so fliessig vorschaffs!
an guata tag
carla