Dienstag, 23. Dezember 2008

23. Türchen


Gestern sind mir ja die Figuren ausgegangen. Meine liebe Schwester hat schnell reagiert und mir Bilder geschickt. Aus diesen Fotos habe ich dann aber doch nicht eine Gisela Graham Figur, sondern einen süssen Rudolf ausgewählt. Den habe ich vor vielen Jahren gesägt, bemalt und verschenkt. Also Regula, du siehst, du hast meinen heutigen Post gerettet.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Lieben Dank, für deinen Besuch, ich bin ja sooo verliebt in dein kariertes Lebkuchenmännchen, einfach obersüß!
Viele, liebe Grüße, Petra

Schwesterlein hat gesagt…

Liebe Barbara

Toll, dass ich Dir helfen konnte. Kommt morgen das Bild in den Blog, das zum Datum passt??
Liebe Grüsse, Regula

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Barbara

Du bist ja wirklich vielseitig begabt!!! SCHÖN!!!

So und ich muss schon wieder los, denn wir haben "Teamfest" und gehen in den Zirkus Salto Natale :-)

än schönä abig
maya

mamas kram hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

dä isch herzig...vorallme s'gweih find i total guat!
wünsch diar an guata wiahnachtstag, carla

Plötzies hat gesagt…

Oh es ist schade, dass die Figuren ausgegangen sind, die haben mir so gefallen.
Ich wünsche Dir und deine Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und ein entspanntes Fest mit vielen schönen Momenten der Ruhe und Freude.

die Plötzies