Sonntag, 14. Dezember 2008

14. Türchen

Bis jetzt dachte ich immer, das sei ein Frosch, aber auf diesem Foto erkennt man, dass es sich um eine Eidechse handelt!?
Naja,  jedenfalls heisst er den 3. Advent mit offenen Armen willkommen.

Büchern kann ich oft nicht widerstehen, wobei bei der Bestellung nicht immer klar ist, ob einem der Inhalt auch wirklich gefällt. Meistens sieht man ja nur den Einband. Hier bin ich nicht enttäuscht worden. Die Stoffe, die Anne-Pia Godske Rasmussen verwendet hat machen richtig Lust auf den Frühling. Die Modelle erstrecken sich von klitzeklein bis gross. Die Anleitungen tönen zwar etwas kompliziert, aber wenn man Schritt für Schritt vorgeht, funktionieren sie. Bei mir hat sich bewährt die Sachen erst mal nicht aus einem Lieblingsstoff zu machen. Auf der Collage seht ihr die ersten Ergebnisse.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow... ich bin begeistert! Sieht allerliebst aus!!!

einen schönen 3. Advent für Euch!
maya

Mumintroll hat gesagt…

Dieses Buch liegt auch auf meinem Nähtisch.
Ich kann Büchern so schlecht widerstehen. Da schau ich manchmal bei Cotton und Collar vorbei und schwupps habe ich schon wieder eine neues Buch bestellt.

einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir
Bettina

Pfeilinchen... hat gesagt…

so schnell gings bei mir auch gerade :-) schwupp die wupp lag das buch im körbchen.....

än schönä sunntig...

maya

(jetzt leg ich mich aber wieder hin... sonst werde ich diese grippe nie mehr los :-(

creatingcarla hat gesagt…

hey du fliessigs bienli! tolli sächali hesch do wieder gmacht!
i glaub i muass das buach au ha...büacher sind öpis wunderbar's und schenken so menga träumerischa moment!
i han bereits drü anderia büacher vor anne-pia godske...und schmöckara immer gärn dri!

wünsch diar ganz a guata tag und ganz viel ruhigi moment ;-)
carla

mamas kram hat gesagt…

Danke für den Buchtipp! Ich glaub, das wäre auch ein Buch für mich... ich liebe Bücher...
Tolle Sachen hast du da genäht!
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

hey liabi barbara

sind dia kliina portemonnaie aus us dem buach???
(wär a toll's kindergeburi-gschenkli...mini kid's werdend so viil iglada...letscht johr hend alli rolletui us filz kriagt...)
herzlichi grüassli, carla

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Ich finde das Portmonaite super schön! Hast du dafür eine Anleitung? Ich würde es sehr gerne nachnähen!
Liebe Grüße, Anna