Mittwoch, 26. November 2008

Love Hearts



Kennt ihr sie noch? Diese Bonbons heissen Love Hearts und werden am Kiosk in Stangen verkauft. Als Kinder haben wir sie geliebt.

Heute kaufe ich hin und wieder mal eine Packung und bevor wir sie essen, beraten wir gemeinsam, welche so makellos sind, dass man sie ihn Silber giessen könnte. Meisten bleiben dann 3 oder 4 übrig. Die kommen dann in eine Schublade im Sekretär und manchmal schaffen sie es wirklich, in Silber verewigt zu werden.

4 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

oh, was für a schöni idee...i han dia zückerli au scho gseh...aber bis jetzt und hüt überhaupt kei beachtig gschenkt!
a tolli idee in silber!
liabi grüassli, carla

Maya... hat gesagt…

eine wunderschöne idee!!!

äs gruässli
maya

Mumintroll hat gesagt…

Die Zückerli han ich als Chind u gera kha. Meischtens han ichs abgschläckt und dann als Stempel uf mini Hand druckt.Bi dänn amigs so stolz gsi, wänns klappt hät.
Dini Idee mit em Silber verewiga findi super.

Liaba Gruess
Bettina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Na, wenn das mal keine "zuckersüße" Idee ist!
Gruß von
Mara Zeitspieler