Freitag, 28. November 2008

Adventsvitrine ist aufgestellt!!!



Gestern habe ich meine Adventsbox in der Kirche Unterstrass aufgestellt. Heute Abend ist die Vernissage. Insgesamt sind es 12 Boxen, die alle sehr unterschiedlich gestaltet wurden. Jede für sich ist ein Kunstwerk. Es gibt Nachdenkliches, Glänzendes, Geschriebenes, technisch Aufwändiges, Volles, Reduziertes.... Die Mischung macht die Ausstellung interessant. In fast allen Boxen ist mindestens ein Engel zu sehen.

Mit meinen Fotos bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich muss es heute Abend nochmals mit anderer Beleuchtung versuchen.

Jetzt ist aber erstmal Haushalt und Büro angesagt. Der Wäschekorb überquillt, Bankbelege müssen abgelegt werden und in meinem Bastelzimmer herrscht das totale Chaos.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Da steckt aber viel Arbeit dahinter. Toll hast du das gemacht! So viele, feine, kleine Details... Man entdeckt immer wieder etwas neues.
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

oh so schön! gseht toll us dis "endresultat"!
danka für's zeiga...und an ganz an schöna obig wünsch i diar!
liabi grüassli, carla