Dienstag, 11. November 2008

Knöpfe 2

Die grösste Knopfauswahl gibt es bei roosens. Nebst Schmuck, Accessoires und Textilien kann man in diesen Shops mehr als 8000 verschiedene Knöpfe kaufen. Es gibt je einen Laden in Basel und Zürich. Wo, seht ihr hier: http://www.roosens-shop.ch/.

Viele schöne Knöpfe hat auch der Manor. Schaut mal zwischen den Bastelsachen, manchmal hat es dort so kleine Säckli mit Knöpfen zu einem bestimmten Thema.

Bald zeige ich euch, wie ich meine Schätze verarbeitet habe.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow...danke für den Link! Da hast du aber in paar schöne Schätzchen erwischt! Ich sehe schon ich muss mal wieder in die grosse Stadt :-)

äs gruässli
maya

creatingcarla hat gesagt…

wow...dia sind denn schön!!!
schöni knöpfli hesch usgwählt!
liabi grüassli,carla