Samstag, 1. November 2008

Heute gehts los!!!!

Jetzt muss mein Blog starten.

In den letzten Wochen habe ich viele Stunden im Internet und in meinem Bastelzimmer verbracht.
Dabei sind an der Nähmaschine viele Taschen, Beutel und Herzli entstanden.
Auch Häckelsachen, Strickschals, Filztäschchen, Tilda-Engel und Rentiere habe ich fabriziert und fotografiert .
Jetzt soll alles ins Netz.




Hier seht ihr eine Hülle für einen kleinen Ordner. Aus rosa Vichikaro genäht und mit Volumenflies gepolstert, fein bestickt und mit Knöpfen verziert.
Den Verschluss ziert eine Pilzstickerei, die ich von Pfeilinchen geschenkt bekommen hab.

Kommentare:

Arthur Hefti hat gesagt…

Lieber Schatz

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Start deines neuen Blogs!

Arthur

Pfeilinchen... hat gesagt…

herzlich willkommen :-)

liebe grüsse
maya

rmgl hat gesagt…

Hallo Barbara

Glückwunsch zu Deiner Seite! Ich freue mich schon jetzt auf weitere Punktstücke aus Deiner Werkstatt.

Regula

Biene hat gesagt…

Ich sehe gerade, dass du deinen Blog noch ganz neu hast.
Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
Aber pass auf: das macht süchtig!
Ich verbringe viel zu viel Zeit vor dem Pc, weil ich die vielen tollen Blogs bestaunen muss.
Und nun noch einer mehr.

Lieben Gruß, Biene