Sonntag, 30. Mai 2010

Bommelschal mal anders...

Passend zu meinem neuen Röckchen habe ich mir diese Woche auch einen Bommelschal genäht. Allerdings in einer länglichen Light-Variante. Das Projekt schlummerte schon länger in meinem Kopf, aber zuerst musste ich an den richtigen Stoff kommen. Es ist ja wichtig, dass er von beiden Seiten schön aussieht. Im Herzwerk wurde ich dann fündig und er wurde schon ein paar Mal ausgeführt....

... und dann möchte ich noch ein wenig Werbung machen. Letzte Woche habe ich, dank Rosalistoff, ein neues Nähgenie aus Zürich kennengelernt. Die liebe Daniela hat den Stoff nämlich direkt bei mir daheim abgeholt. Nächstes Wochenende kann man ihre schönen Sachen in Natura ansehen und ich wünsche ihr dafür viel Spass und viele nette Begegnungen und sage: "Herzlichen Dank für die wunderschönen Bänder!"... Wenn ihr auf das Bild klickt, dann könnt ihr auch alle Daten dazu lesen...

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der Bommelschal ist toll. Diese Variante kann man auch tragen, wenn es warm ist, einfach so um den Hals gelegt. Die anderen sind dann doch eher, wenn es was kühler ist, für den Herbst, kühle Sommerabend oder leider
FÜR JETZT *schnief*

Da folgen auch noch einige bei uns von und weißt du was, habe gesehen bei Tchibo gabs die auch und waren nicht mal versäubert.....also kann man sich das eigentlich auch mal sparen, wenn´s denn ein Jersey ist....
Liebe Grüße Myri

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ich finde deinen Schal super schön! Die Frabe gefällt mir sehr gut! Leider ist bei uns furctbar schlechts Wetter und ich hoffe sehr, dass es bald endlich mal besser wird!
Liebe Grüße, Anna

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Barbara

dein Schal ist echt eine Augenweide geworden!

Toller SToff!!! Und die Bommel, süss!
Sieht sicher keck aus zusammen mit deinem Rock.

aha... dann geh ich gleich mal schauen... auf den Link.

Liebe Grüsse Nathalie

Chrissy hat gesagt…

Schal und auch Röckchen sind einfach entzückend geworden. Sehr schöne Arbeiten.

Alles Liebe Christine

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Deine Schwägerin hat auch einen "alten" Käfer??
Ist sie da auch so verrückt mit? Also hier wird bei regen nicht gefahren und immer poliert und ständig dran rumgebastelt und immer wieder erzählt das er Käferchen und Frauchen in einem Monat bekam ;) 1989!
Jaja, die Käferliebhaber...

Lg,Bianca

Tanja hat gesagt…

Sehr, sehr schön! :-) LG, Tanja